Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Leerlaufregler


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FunIce
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Sandersdorf


Offline

BeitragVerfasst am: 06.10.2010 18:19    Titel: Leerlaufregler Antworten mit Zitat

Hallo ich würde meine Leerlaufregler vom Fiesta GFJ 1,1l BJ95 gerne mal reinigern. Könnt Ihr mir mal bitte erläutern wie man das macht oder auf was man achten muss?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bremer50
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 51



Offline

BeitragVerfasst am: 08.10.2010 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

..also ich kann dir nur sagen wie es allgemein zumachen ist. Ich habe bei vielen anderen Fahrzeugen es so gemacht. Beim fiesta allerdings noch nicht. Aber da die Leerlaufsteller sich ja alle ähneln sage ich es mal.
also ersteinmal beim Fiesta: Dieses anschlagläätttchen (sieht man schon wo der bei Leerlauf anliegt) reinigen. Verunreinigungen an dieser Stelle erhöhen den Leerlauf.
Allgemein: diese Gummischutztülle vorsichtig runterschieben, dann den Kunststoffkolben der dann zum Vorschein kommt mit Q-tipp und Isopropylalkohol aus der Apotheke oder mit Waschbenzin reinigen.achtung dieses Teil nicht fetten. Höchsten mit Silikonfett.Aber auch das habe ich nicht gemacht. diese Boschleerlaufsteller z.B. von Fiat habe ich so immer mit ERfolg gereinigt. Standgas war dannach konstanter. Wenn der Steller hinüber ist dann hast du idR. großes Standgassägen (rauf und runter). Dann ist er reif für die Tonne.


Gruß
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde