Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Lenkrad radert wie sau beim bremsen!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiesta_freak_01
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24
Wohnort: Halsbrücke


Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 14:46    Titel: Lenkrad radert wie sau beim bremsen!!! Antworten mit Zitat

Hi leutz,

wenn ich ungefähr 50 km/h fahre und bremse radert mein lenkrad wie sau,habe aber erst Scheiben und beläge gewechselt,das war aber schon vorher!Das ist aber auch bei höheren Geschwindigkeiten und bei niedriegeren !!
Fahre ein Fiesta bj,94 1.1l

Mfg Fiestafreak_01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manager
Newbie
Newbie
Manager Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich für mich trotzdem nach einer verzogenen Bremsscheibe an. Gerade wenn die Scheibe neu ist, kann das gut sein.
_________________
---WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde weniger die Bremse, oder deren Teile als Übeltäter für dieses Problem bezeichnen, dafür aber eventuell die Radgeometrie, also vielleicht mal Spur, und so, nachestellen lassen oder die Lenkung kontrolieren lassen, die lustigen Kreutzgelenke machen schon mal Probleme, sogar bei manchen mit Servo.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Querlenker, Kugelköpfe, Räder auswuchten!

wenn du das ausgeschlossen hast reden wir weiter wink

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiesta_freak_01
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24
Wohnort: Halsbrücke


Offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich die querlenker selber aus und ein bauen und die kugelköpfe??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FireplayerDB
Fiesta Fan
Fiesta Fan
FireplayerDB Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100
Wohnort: Marienfels


Offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das wechseln der Lagergummis in den Querlenkern gestaltet sich ohne richtiges Werkzeug etwas schwierig. Das Ein- und Ausbauen ist nicht das Problem.

Die Kugelköpfe (Lenkstangenendteile) kann man selber wechseln. Aber mit hoher Wahrscheinlichkein muss man dann die Spur neu stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde