Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Neues Logo und Adresse

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Support & News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2005 13:18    Titel: Neues Logo und Adresse Antworten mit Zitat

Als Herr Nierenspender schrieb: „Wer Lust kann ja ein neues Logo kreieren“ fühlte ich mich irgendwie berufen. Ich hatte vor einiger zeit schon mal ein Logo zusammen gebastelt, aber dies ist fürs Internett nahezu ungeeignet denn es ist jetzt im unfertigen Zustand schon über zwei mB gross. Deswegen habe ich "schnell" mal noch zwei neue kleine Logos zusammen gezaubert.
Meine Logovorschläge könnt ihr auch etwas weiter unten auf dieser Seite begutachten, zum ersten Vorschlag Namens FF-Logo gibt’s es folgendes zusagen oder besser zuschreiben:
Es wahren ursprünglich drei verschiedene Bilder einmal der rote Mk3, der blaugrüne Mk6 und der Schriftzug des alten Forums auf den man sich damals geeinigt hatte.
Der rote vor ´94er soll ansprechend wirken und dieses Forum für normale sterbliche Schrauber interessant erscheinen lassen und wer nicht in diese Gruppe zählt wird vielleicht neugierig beim Anblick des Mk6. Der blaugrüne Übergrill mk6 ist keine Kreation von mir, ich habe ihn über die Googlebildersuche im Netz durch Zufall gefunden und der kleine rote stand mal zum verkauf bei Mobile.de. Und die grösse ist die selbe geblieben und deswegen kann auch ohne grosse umgestaltungasabreit das Logo in diese Seite einfliessen.
Zu dem anderen Vorschlag möchte ich nichts sagen grins .

Aber dafür noch was zu der Adresse des Forum, ich empfinde die momentane Adresse die wir jetzt haben als ein wenig schlecht, denn welcher normale Mensch der auf der suche ist nach einem Fiesta Forum ist, gibt einfach mal "www.fiestaforum.de/index.php?sid=6f6864bf3b38269733d8b5a0979edff9" in seine Adressleiste ein? Bestimmt keiner oder nur ganz wenige. Mein Vorschlag für eine bessere Adresse währe www.FiestaForum.de, falls man die irgend wie wieder flott bekommt, oder www.FordFiestaForum.de, oder auch wahlweise mit Bindestrich, oder so.

Ich bitte euch mal um eure Meinung zu diesen Vorschlägen und ich würde mich bestimmt doof freuen wenn einer dieser Logovorschläge angenommen werden würde.



FF-Logo.gif
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  FF-Logo.gif
 Dateigröße:  36.77 KB
 Heruntergeladen:  11590 mal


PPC fertig.gif
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  PPC fertig.gif
 Dateigröße:  16.89 KB
 Heruntergeladen:  11517 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yahooooo
Newbie
Newbie
yahooooo Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Kreis OS (D)


Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2005 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne ganz blöde Frage: was soll das mit dem Popo Club? Bild verwechselt?
_________________
"This is no longer a cow in a track suit. It's a cow GTI in a racing overall..."
Jeremy Clarkson, BBC Top Gear, über den neuen Audi TT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2005 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

moin.
alzo ich werde mich auch mal ransetzen und was zam basteln, bin bissl photoshop bewandert.
mfgLL

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2005 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade festgestellt das wenn man nicht eingelogt ist, kann man die Animationen gar nicht sehen, na das find ich ja auch mal ungünstig das nur Mitglieder die betrachten können.

Und dann wüsste ich gerne mal die Meinung vom Herrn Nierenspender zu dem Thema, was er so von meinem Logo hält und wie es aussieht mit der Adressenänderung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade festgestellt das wenn man nicht eingelogt ist, kann man die Animationen gar nicht sehen, na das find ich ja auch mal ungünstig das nur Mitglieder die betrachten können.

Und dann wüsste ich gerne mal die Meinung vom Herrn Nierenspender zu dem Thema, was er so von meinem Logo hält und wie es aussieht mit der Adressenänderung.

Wie sollten nicht angemeldete Leute Traffic verbrauchen können? seh ich nich ein, zumal das anmelden ja auch keine Nachteile bringt.

Das Logo gefällt mir weniger, klingt komisch, is aber so.

Adressänderung bin ich auch nich unbedingt Fan von, zumal www.fiestaforum.de nicht mir gehört, müsste ichs höchstens kaufen, naja. Und ansonsten, is nich so als würd ich arm werden, aber wenn der ford-fiesta.de Server mals zeitliche segnet (Daten dazu gibts bei mir unter Info) brauch ich was richtig böses und das wird schon teuer genug. Vielleicht kauf ich emily mal alle seine 3 Domains ab, aber Momentan will ich lieber nen Turbo in nen Calypso bauen, das is wichtiger.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yahooooo
Newbie
Newbie
yahooooo Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Kreis OS (D)


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Animationen eigentlich?
_________________
"This is no longer a cow in a track suit. It's a cow GTI in a racing overall..."
Jeremy Clarkson, BBC Top Gear, über den neuen Audi TT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

so freunde.
ich hab mir mal nen paar minuten zeit genommen und mal nen forum logo entworfen. Verbesserungsvorschläge? her damit :)
mfg LL

edit: hier war mal ein Bild, der Link ist aber tot

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manager
Newbie
Newbie
Manager Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds schon sehr gut gelungen. Ich würd nur das "www." und ".de" mit einfügen, dass das eine komplette Adresse ergibt. Aber ansonsten find ich´s echt gelungen.
_________________
---WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

amnezie, FuFigters lässt grüssen, so oder so ungefähr. Über Geschmäcker lässt sich ja streiten, deswegen nimm es nicht so ernst wenn ich sage/schreibe das es nicht ganz so mein Fall ist. wink Die Farbübergänge sind absoulut genial, so richtig schon natürlich fliessend.
Ich finde in einem neuen FiestaForum-Logo sollte ein Fiesta zu sehen sein, oder vieleicht sogar zwei wie bei mir, ohne jetzt meinen Vorschlag in den Himmel zuloben. Ich werde noch mal mein Logo überarbeiten, die Farben satter und eventuel alles ein wenig spektakulerer ohne dabei aufdringlich zu wirken.

nierenspender, ja OK verstanden. Ich habe nicht so wirklich viel Ahnung vom Internet wenn es darum geht eine eigene Seite auf die Beine zustellen, oder ähnliches, obwohl ich in HTML-Edetierung gar nicht mal so schlecht bin. Deswegen kann ich jetzt nicht viel zu sagen, aber ich mein ja bloss. traurig
Turbo geschockt , ja so ein Turbo währe mir auch lieber als eine Internettseite die mein Geld auffrisst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

@amnezie: ausschneiden hättestes ja schon mal können, 1152 Pixel breites weiß reißt hier nurs Forum ausnander...

@manager: welche komplette Adresse? www.fiestaforum.de ist tot! deswegen gibts hier was neues, und da is nur das Logo oben drin weil ich grad nix andres hatte. aber ok, vielleicht kommts ja nochmal.

@doc²: hat doch mit deiner Ahnung nix zu tun, und von auffressen kann nun wirklich keine Rede sein, ABER 28 urls sind am Ende zuviel. wenn ich fiestaforum.de nochmal irgendwie bekomme nehm ichs auch wieder.

ja Turbo, hab mir endlich mal ne elektrische Seilwinde bestellt und hoffe das ich im Oktober 2 Wochen Urlaub bekomm in denen ich mich mal verkriechen kann und die Butze zum laufen bring.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manager
Newbie
Newbie
Manager Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

OK da haste recht. Finds trotzdem nicht schlecht. wink
_________________
---WIR RASEN NICHT, WIR FLIEGEN TIEF---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja is jo kein stress, war ja nur der erste versuch. danke für eure meinungen. dann werd ich mich nochmal hinsetzten und n och paar andre entwerfen :)
mfg LL

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, das im Logo ein Fiesta is wäre echt nich übel...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich werd mal was mit nem stilisiertem fiesta probieren.
mfg LL

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 12.09.2005 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

sooooooooo
hab jetz mal was neues gemacht.
denke sowas würde ganz gut kommen. nennt mir verbesserungen etc.
mfg LL
edit: hier war mal ein Bild, der Link ist aber tot

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Support & News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde