Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Gruß aus dem schönen Lützen inmitten Deutschlands


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FoFi
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.11.2010 18:39    Titel: Gruß aus dem schönen Lützen inmitten Deutschlands Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich bin der Christian, 19 Jahre alt, wohne im schönen Lützen bei Leipzig und bin am Freitag durch Zufall zu meinem neuen Auto gekommen: einem Ford Fiesta 1.4 Baujahr 1994!

Km Stand: 94tkm,
Farbe: Weinrot,
Zustand: innen wie neu, Außen kaum Rost, aus Rentnerhand
Sonstig: 5 Türer, elektr. Fensterheber, Frontscheibenheizung, ZV

Gekostet hat mich mein FoFi ganze 100 Euro, plu 18 Euro Umschreibegebühr aufer Zulassungsstelle grins

Habe leider noch nicht so die Ahnung von Ford, fahre sonst nen gaaanz alten BMW (E30 325i Baujahr 84), jetzt nurnoch als Sommerfahrzeug, nun habe ich ja den Fiesta =)

Der Fiesta hat noch bis Juli nächstes Jahr Tüv, habe aber schon gesehen dass ich demnächst umbedingt die Bremsen machen muss! Der kleine bremst nämlich leider nichtmehr so gut, ich bekomme das noch hin aber meine Freundin hat Angst. Liegt wohl daran dass die Bremsscheiben komplett eingelaufen sind und hinten wohl die Trommeln fertig sind. Was ich ebenfalls machen muss sind der Zahnriemen und der Ölabscheider, den hat mein Vorbesitzer zugeklebt.

Darum meine Fragen gleich mal an euch:

- Kosten, Qualität Ford Bremsscheiben für den 1.4er?
(genauso auch für Bremsbeläge und Trommeln hinten)
- Kosten für einen neuen Ölabscheider? Oder einfach saubermachen?

Hoffe auf eure Tipps!

Weiterhin möchte ich mich nach ein paar netten Alus umsehen und vielleicht was am Fahrwerk machen. Kommt mir furchtbar schwammig vor...


Danke schonmal für eure Kommis!

Lg Christian wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde