Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Blinkerlicht frage.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 13.11.2010 21:16    Titel: Blinkerlicht frage. Antworten mit Zitat

Hallo, da ich vorne auch die weißen Blinker drin habe musste ich heute erst feststellen das ich vorne rechts mein Glas verloren habe.
Und nun meine frage, worauf muss ich achten wenn ich andere Blinker ein oder ausbauen will. Oder brauche ich nur die Feder lösen, so das ich schon gleich das ganzen Blinkerlicht in der Hand habe?

_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PaddyDE
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83
Wohnort: Lüneburg


Offline

BeitragVerfasst am: 13.11.2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin mir is das auch mal Passiert hatte auch die Plastikkappe da verloren aber nix schlimmes... holst dir einfach nen neun Blinker und denn hängste einfach nur die feder aus.. und das kabel abzieht nicht vergessen aber ich geben dir nen Tipp gug zu erst ob die Birne vom neun Blinker heille ist.. denn Viel Erfolg MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 13.11.2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Blinker besorgen ist kein problem, hab noch die orangen Blinkerlichter von meinen alten Fiesta liegen. Denn kommen die halt da rein und gut ist.
_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PaddyDE
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83
Wohnort: Lüneburg


Offline

BeitragVerfasst am: 13.11.2010 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh okay sag ma willste nich lieber weisse nehmen ?? find ich sieht besser aus Gelbe haben doch nur noch die "Alten" grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

PaddyDE @ 13.11.2010 23:58 hat folgendes geschrieben:
Mhh okay sag ma willste nich lieber weisse nehmen ??


Doch, würde ich schon. Nur komme ich in moment nicht zum Schrotti um mir eins zu holen. Dazu hab ich echt keine zeit, erst morgens Arbeiten bis 15 Uhr von da aus wieder ab zum Kleingarten die Laube weiterbauen bis 20 Uhr. Und das kann noch Wochen dauern, weil ich bei der Laube ganz alleine davor stehe. Selbst meine Frau hat Arbeitsmäßig viel um die Ohren, so das sie mir auch nicht mithelfen kann.

_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PaddyDE
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83
Wohnort: Lüneburg


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

asoo na denn :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JayPee
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Uelzen


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

bei Ebay bekommst du die hinterher geschmissen zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, hab die gelben schon eingebaut.
_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde