Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta MK4 Radio Metallrahmen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MK4
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 10.02.2011 10:03    Titel: Fiesta MK4 Radio Metallrahmen Antworten mit Zitat

Hallo miteinander.
Seit zwei Woche bin ich nun stolzer Besitzer meines ersten Ford Fiesta MK4 :)

Ich habe mir dieses Radio ( klick ) bestellt und sitze nun daran es einzubauen.

Normalerweise ist ja ein 1.5 DIN / 1.7 DIN Radio im Fiesta verbaut. Allerdings habe ich das zu spät bemerkt -.- Halb so wild denn das Radio passt in den vorgesehenen Schacht.
Hierfür muss ich nur den kleinen Metallrahmen in der Konsole entfernen.

Und hier liegt auch mein Problem. Ich bekomme den Rahmen einfach nicht raus.

Könnte mir jemand von euch bei diesem Problem helfen?

p.s. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber konnte nichts finden traurig

mfg
MK4



===============EDIT=================

Ok, also es gibt nur folgende Möglichkeiten:

1. Die komplette Verkleidung vorn entfernen und den Rahmen rausnehmen.

2. Die kleine mittelstrebe aus Kunststoff (zwischen Lüftung und Radio entfernen und den Metallrahmen rausnehmen. Wenn man es sauber entfernt kann man sie später evntl wieder anbringen. (Kleber, Winkel usw. Habe nichts ausprobiert)

mfg MK4
Nach oben
Captain
Newbie
Newbie
Captain Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



Offline

BeitragVerfasst am: 27.02.2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es - passt nicht! Außer Du schmeißt die Lüftungsblende raus oder
schneidest über dem Radioschacht noch 'nen Teil des Cockpits weg.

Hol Dir nen vernünftiges DIN Radio und 'ne 1,5 Din Radioblende passend
für Ford und gut is. Alles andere is was für Erfahrene Bastler...

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MK4
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 28.02.2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, danke noch für die Antwort, hatte den Thread scon ganz vergessen.

Naja, also ich habe es nun hinbekommen. Diese kleine Kunststoffstrebe in der Mitte habe ich entfernt und aus den Formen der Lüftung und des alten Radios gerade aus Glasfaser eine Custom-Blende in Arbeit. Sieht bis jetzt gar nicht so schlecht aus :)

Wenns 100% fertig ist, gibts n paar bildchen :)

lg
MK4
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde