Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Welchen Anlasser brauche ich !DRINGEND!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kenni16
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 21.02.2011 16:43    Titel: Welchen Anlasser brauche ich !DRINGEND! Antworten mit Zitat

So leute habe folgendes Problem:
Ich habe einen Fiesta Bj 94 und seit kurzem will er nicht mehr anspringenes klingt als ob er keinen Strom hat aber die Batterie zeigt 12,20 V.Dann hab ich mir bei nem FordHändler den tip abgeholt ich solle doch mal die kabel überbrücken was ich natürlich getan habe-mit dem selben effekt so dann hat man mir gesagt das es der magnetschalter oder die kohlen vom anlasser sein können.Also ich heute beim autoteilebedarf angerufen und die haben mir gesagt das es da 2 verschiedene sein können entweder 0,9kw oder 1,1kw auf den anlasser kann ich nicht gucken ist schon nen "neuer" vom Schrottplatz

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
LG kenni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde