Hallo leute bin circa. vor einer woche mit meinem Fiesta gfj Classic 1,1l beim tüv durch gefallen Grund : Korrosionsschäden Hinten rechts im Bereich der Achsaufnahme..... Ich natürlich voll sauer und so.. Ich hab da komischerweise nichts endeckt mit "Korrosionsschäden" nur bischen flugrost mehr aber auch nicht.. nu meine Frage was kann ich machen... Lohnt sich ne Reparatur noch oder haben die mich übers Ohr gehaun??? :)
Dir eine Antwort zu geben ist schwer. Wenn man Bilder hätte wäre es eventuell einfacher. Ob du da was reparieren kannst oder willst musst du selbst entscheiden. Das hängt von deinen Fähigkeiten und Möglichkeiten ab.
MFG V.G. _________________ ARBEIT ist der UMWEG zu allen GENÜSSEN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen