Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Radio für Ford Courier Bj96


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crooka
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 17.03.2011 19:13    Titel: Radio für Ford Courier Bj96 Antworten mit Zitat

Hallo, ich fahre einen Ford Courier Bj ’96 Kastenwagen. Leider fehlt mir das Originale Radio. Habe von einem Bekannten das Ford Audiosystem 4000 bekommen, das passt leider nicht.

Habe folgende Stecker in meinem Fahrzeug.
Welches Radio passt denn?
Danke für eure Hilfe.



Nach oben
WDV
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 135



Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

das sind originale ford stecker und keine iso-stecker. Du kannst ein normales din radio einbauen, die blenden bekommt man günstig und die iso stecker für ford sind auch nicht teuer. Ich hatte ein blende fürn mk4 gekauft, passt aber hinten und vorne nicht das teil Daumen Hoch

Sonnst sollte doch eingentlich ein 1,5din ford radio einfach passen nachdenken

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crooka
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 17.03.2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Radio passt schon in den Schacht, nur die Stecker i.wie nicht ins Radio..

Das hier ist das Teil..

http://img1.classistatic.com/cps/bln/100621/274r1/2003nj8_20.jpeg?set_id=2C4000
Nach oben
WDV
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 135



Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

hat das radio solche stecker?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch mal ein Bilder der Rückseite deines Radios, eigentlich müsste das genau passen.

http://www.ford-fiesta.de/reparatur/stecker/radiobelegungen.html

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde