Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Hi Leutz, wo bekomm ich GFK _ Kofferraumausbauten her ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 20.08.2006 17:52    Titel: Hi Leutz, wo bekomm ich GFK _ Kofferraumausbauten her ? Antworten mit Zitat

Hi Leute

wollte mal fragena uf den Treffen gibt es leute die gfk kofferraum ausbauten haben, wo haben die die her selbst gemacht oder kann man die kaufen und dann wo ?


Gruß a wink ndi
Nach oben
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

die sind größtenteils selbstgemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2006 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

selfmade.
gestell bauen wie es sein soll. spezielle matten oder bettlaken mit epo harz einstreichen. das ganze so lange bis harte is. dann kommt das große schleifen und spachteln :) biz es einem halt gefällt. erfordert bis übung und ggaaaaaannnnzz viiiieeeelll zeit und nerven aus stahlseiten :)
mfg

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
Newbie
Newbie
jogi Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 38
Wohnort: Schlüchtern


Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oder, solltest einen kleinen Goldesel haben kann man das auch machen lassen. Aber nicht wundern, das kostet dann richtig Asche...
Allein die scheiß Zeit, die dafür drauf geht is echt krass.
Ich meine, eine Form zu erstellen und zu laminieren ist noch einfach.. aber die Schleiferei und Spachtelei muß grausam sein... beobacht

_________________
Wer zuletzt lacht, hat´s net kapiert!
Konfuzius: Vielleicht sollte der Sinn des Lebens einfach darin bestehen, anderen einen Sinn zum Leben zu geben...
Niemand würde Tinte mit Tinte löschen. Doch warum wollen alle Blut mit Blut vergelten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2006 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

muss ? IST!!!! ich hab das nun schon mit 2 stoßstangen durch. und die 2. hab ich net noch net mal fertig. das is echt krazz wie schnell da de zeit ins land geht. am besten irgendwas einfaches machen, net übertreiben mit de rundungen. und wie überall gilt, eine gute vorbereitung is de halbe miete :)
_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2006 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

es ist da eine art stoff den kannst du spannen wie du moechtest und dann nur noch mit harz traenken, keine grossartigen nacharbeiten mehr noetig
kannst du dann direkt beziehen oder lacken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde