Tachschen... ich wende mich mal wieder an euch, da ich mich frage was das ist und wie ich es preiswert beheben kann...
also: wenn ich an der Ampel stehe, klingt es bei meinen süßen so als ob er die drehzahl nicht halten kann und als ob er gleich aus geht... trete ich die kupplung durch, ist alles normal. manchmal schafft er es dennoch einfach aus zugehen.
dann wenn ich mal die kupplung beim ausrollen trete, bisher nur im dritten gang aufgefallen, geht er aus. ohne vorankündigung. (sorgte mal bei nahe für nen unfall da die servo damit weg war und ich fast in die leitplanke gefahren wäre) ... nun grübel ich was getauscht oder eingestellt werden muss um dieses problem abzustellen ... ist die drehzahl im leerlauf vielleicht zu niedrig eingestellt oder kann es an der kraftstoffförderung liegen? oder ist es etwas ganz anderes?
bin über hilfe dankbar ...
und bevor jemand meckert such-funktion habe ich genutzt und leider nichts gefunden ...
mfg henrik
|