Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Geht bei getretender Kupplung gelegentlich aus ...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henrik
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 08.04.2011 10:32    Titel: Geht bei getretender Kupplung gelegentlich aus ... Antworten mit Zitat

Tachschen... ich wende mich mal wieder an euch, da ich mich frage was das ist und wie ich es preiswert beheben kann...

also: wenn ich an der Ampel stehe, klingt es bei meinen süßen so als ob er die drehzahl nicht halten kann und als ob er gleich aus geht... trete ich die kupplung durch, ist alles normal. manchmal schafft er es dennoch einfach aus zugehen.

dann wenn ich mal die kupplung beim ausrollen trete, bisher nur im dritten gang aufgefallen, geht er aus. ohne vorankündigung. (sorgte mal bei nahe für nen unfall da die servo damit weg war und ich fast in die leitplanke gefahren wäre) ... nun grübel ich was getauscht oder eingestellt werden muss um dieses problem abzustellen ... ist die drehzahl im leerlauf vielleicht zu niedrig eingestellt oder kann es an der kraftstoffförderung liegen? oder ist es etwas ganz anderes?

bin über hilfe dankbar ...

und bevor jemand meckert such-funktion habe ich genutzt und leider nichts gefunden ...

mfg henrik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde