Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

gekürzte Stoßdämpfer und original federn


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JayPee
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Uelzen


Offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2011 20:31    Titel: gekürzte Stoßdämpfer und original federn Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gern wissen ob ich gekürzte Stoßdämpfer von Supersport mit Original Federn fahren kann. Oder hat das eventuell Nachteile?!
Erfahrungswerte wären schön, also von jemanden der sowas schon mal probiert hat.

Fiesta GFJ fahr ich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WDV
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 135



Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen, die dämpfung wird eben ein bisschen straffer, aber nicht tiefer.... ich bin auch tieferlegungsfedern mit ori stoßdämpfern gefahren vorne, weil die alten sportstoßdämpfer vorn nicht passten. jetzt hab ich auch dort sportstoßdämpfer drin, tiefer kam er nicht wurde aber noch um einiges straffer. zwinker
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayPee
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Uelzen


Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

jooo das denk ich mir auch so
ich werde das nachher ausprobieren nur brauch ich jetzt auf jeden fall n federspanner XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JayPee
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Uelzen


Offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

haut auf jeden fall alles hin. fährt sich gut.
bin nur der meinung das der jetzt ein wenig höher ist aber das kann auch täuschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann durch den Einbau kommen oder du hast Gasdruckdämpfer, die drücken das Auto ein wenig nach oben, das gibt sich aber im Normalfall recht schnell.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JayPee
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Uelzen


Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jo sind Gasdruckdämpfer.
Werd ich drauf achten ob sich das eventuell wieder senkt.

Nur kann ich nun sagen das man so fahren kann zumindest im Fiesta, weil ich halt viel gelesen hab im Internet das das nicht hin haut und so ein Mist halt.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht, das schlimmste was im Ernstfall passieren hätte können wäre das das Auto ein wenig tiefer liegt als vorher und die federn mehr Vorspannung haben.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde