Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Radiocode für Fd3000T


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jürgen
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 23.05.2011 19:10    Titel: Radiocode für Fd3000T Antworten mit Zitat

Hallo hatte demletzt an Auto von Tochter geschraubt Batterie abgeklemmt nach 1-2 Tagen wieder angeschlossen!
Jetzt wollte radio auf einmal einen Code.

Ich alle Unterlagen von altem Fiesta Mk4 Bj1996 gewälzt und alles weg nur noch bedienungsanleitung da aber leider ohne die seite wo wahrscheinlich die Codes standen!
Also hab ich munter verschiedene dämliche Codes ausprobiert bis jetzt Lock10 auf Display steht (ja ich weiß wie kann man nur so oft probieren Brick wall ).

ich zum nächsten Fordhändler er sagte mir der muß einegeschickt werden kann so 100 euro kosten (!!Altes Radio noch mit kassette!!) und selbst die defekt!

Vieleicht könnt ihr mir helfen habe mal nach Seriennummer des radios geschaut da Steht FD3000T vermutlich das Modell
dann M16 90 16
und Part Nr.96Fp-18K876-FC
hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen!!
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man nur den Code vergessen hat und da nix mit "lock" steht kann der Händler das in 5min rausbekommen, wie das mit dem Lock ist weiss ich nicht.
Aber es kann sein das ich so ein Kassettending noch irgendwo rumkullern habe, bzw. wäre es dann wohl auch sinnvoller ein einfaches CD-Radio ausm Zubehör einzubauen.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jürgen
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 24.05.2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber wie es halt so ist das war halt noch drinne wenn mir einer schnell nen Tip gegeben hätte wärs halt drinnen geblieben aber so bekommts halt dann nen tritt in die Tonne!
Trotzdem Danke für die Antwort.
Viele Grüße!
Nach oben
Stevo
Newbie
Newbie
Stevo Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37
Wohnort: nähe Stralsund
Auto 1: Fiesta MK4


Offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auf folgender Seite kann man hilfe bekommen und die Radiocodes für sein Radio herausbekommen:

Klick mich

Wie sich das allerdings mit Lock verhält, ist wahrscheinlich so, wie du es beschrieben hast, also einschicken?!

_________________
Gruß Stevo

-----------------------------------------------------

Ich bin ein Lord, deshalb fahre ich Ford! König
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaGobo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32

Auto 1: Fiesta JBS 1.3L


Offline

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mal unseren elektroprofi in der firma, mal sehen was der dazu sagt.

lg DG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde