Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Kupplung wechseln???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny150784
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48
Wohnort: Neuss


Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 15:21    Titel: Kupplung wechseln??? Antworten mit Zitat

Ich dann nochmal.
Meine Schleifpunkt ist quasi dann wenn ich das Pedal ganz losgelassen habe.
Habe schon in der Werkstatt nachgefragt und der meinte das der Fiesta ein Selbsteinsteller hat der dann wohl kaputt sein wird!
Ich habe sowas noch nir gehört, gibt es das?
Würde das dann heissen ich brauche nur diesen Selbsteinsteller und keine komplett neue Kupplung?
Bye bye
wink

_________________
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

zieh die Handbremse an und versuch im 2. los zu fahren. wenn der Motor aufheult und hochdreht und du ihn nicht abwürgst, brauchst du definitiv ne Kupplung. Aber ich denk bei deinem Baujahr vom Auto ist die Kupplung hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schussi
Newbie
Newbie
Schussi Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31



Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also das kann schon sein das der Nachsteller kaputt ist. Kann dann auch sein das sich dein Pedal manchmal mit einem "Krach!" durchtreten lässt.
Oder es ist eben die Kupplung verschlissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

vermutlich ist die Kupplungsscheibe total runter, hat mein 1er Fiesta auch, aber noch gehts grad so.

Folg dem Tip von Schlingel, wat hin is is hin...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenny150784
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48
Wohnort: Neuss


Offline

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also...ich war dann nochmal in einer anderen Werkstatt und der hat mir gesagt das die Kupplung nicht kaputt ist es ist lediglich eine Kleinigkeit, kann man schnell beheben. WWie das jetzt genau heisst habe ich vergessen.
Bye bye
wink

_________________
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde