Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Tach schön


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stevo
Newbie
Newbie
Stevo Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37
Wohnort: nähe Stralsund
Auto 1: Fiesta MK4


Offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2011 20:52    Titel: Tach schön Antworten mit Zitat

Moin Moin, wink

habe heute den Fiesta meiner Eltern übernommen und mich gleich mal hier angemeldet.
Ich heiße Stefan, komme aus dem Bundesland MV, wohne nähe Stralsund, bin noch 23 Jahre jung oder alt (wie man sich grad fühlt) und fahre den Fiesta ab heute unter eigener Flagge.
Es ist ein Mk4 von '96 in bordeaux-rot, flair ausstattung und automatik getriebe (naja, meine mom halt).
Ich hoffe hier interessante Themen zu finden und den ein oder anderen nutzlichen Tipp zu bekommen oder evtl. geben zu können.

Greetz
Stevo Prost

_________________
Gruß Stevo

-----------------------------------------------------

Ich bin ein Lord, deshalb fahre ich Ford! König
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Agent Johnson
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 20.07.2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte vor einiger Zeit noch ich wäre der einzige! zwinker
Meiner muss im nächsten Jahr über TÜV. Ich hoffe ich reihe mich dann bei euch ein. Bis dahin wird gezittert und Öl getrunken. zwinker
Viele Grüße aus dem Norden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde