Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

GFJ 195/45/14 ET 24 wie viel Tiefer?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paddy1990
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Bayern


Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2011 17:35    Titel: GFJ 195/45/14 ET 24 wie viel Tiefer? Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe 195/45/14 ET24 auf meinem GFJ, so nun will ich ihn noch bissl tiefer haben. Wie viel kann der runter ohne etwas oder nur wenig zu machen??
Würde ein FK sportfahrwerk einbauen 35-40 oder 60/40.
Ich tendiere eher zu 35-40!! Würde das ohne probleme gehen??
Hatt jemand schon so eine Kombi im gfj???

danke im voraus xD


gruß Paddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WDV
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 135



Offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

mh, also ich hab 185/55 14 drauf auf 5,5j felgen und n einpresstiefen von 30,5mm.

so, da deine noch n stück breiter sind und du ne geringere et hast, müsten die ja noch weiter rausstehen als meine. lieg ich da richtig?. ich hab hinten allerdings noch 15mm spurplatten drauf, vor wären vllt. 5mm möglich. ich hab dann das supersportfahrwerk drin 40/40 also hinten siehts top aus, und schleift nicht (kanten wurden aber umgebördelt). vorn steht er aber höher als hinten, was scheiße aussieht, da schleift erst recht nix, nur wenn ich komplett einschlag, dann kommt der reifen drinnen an die plastikverkleidung minimal ran. tüver sagt aber ok grins .

Rein vom optischen würde ich zum 60/40 tendieren, da mit 40mm er vorn eben noch höher steht als hinten. zudem ist er vorn auch weicher bei mir.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd 60/40 nehmen wenn du gute Optik willst oder 40/30 wenn du auch noch vernünftig fahren willst, beides geht ohne größere Änderungen
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde