Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Innenausbau


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaGobo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32

Auto 1: Fiesta JBS 1.3L


Offline

BeitragVerfasst am: 13.07.2011 00:13    Titel: Innenausbau Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich wollt mal fragen ob jemand von euch sich seinen kompletten innenraum gesattelt hat, sprich alles was plastik ist mit stoff oder so überzogen?

wollt mal fragen wie man es am besten macht, mit klebstoff oder taker? welcher stoff ist dafür geeignet usw usw.

vielen danke für eure antworten DG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pata69
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 13.07.2011 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

also im innenraum habe ich noch nichts gemacht aber von meiner bassbox weiß ich am besten keinen normalen stoff nehmen mindestens kunstleder weil stoff bekommt schnell risse und lässt sich nicht sehr gut abwaschen. was die befestigung angeht am besten kleben und tackern weil hab die box z.B. nur getackert am anfang alles schön straff und glatt und paar wochen später fängt es an zu labeln weil sich das ganze ja noch was ausdehnt. also am besten nen ordentlichen kleber am besten sollte das mit dem sprühkleber gehn den man bei den meisten hifi ausbau anbietern bekommt. dann an einer seite tackern mit kleber einsprühen schön straff ziehen und die andere seite tackern.

hoffe das hilft dir weiter

mfg Pata69
Nach oben
Stevo
Newbie
Newbie
Stevo Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37
Wohnort: nähe Stralsund
Auto 1: Fiesta MK4


Offline

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja guckst du denn kein DMAX?! ^^ Macht Ish bei West Cost Customs doch täglich grins
Gegenstand mit Sprühkleber einnebeln, Kunstleder aufbringen und schön auf allen flächen und in jede vertiefung fest andrücken. Von hinten am besten noch antackern. So wie es bei jedem Bürostuhl gehandhabt wird :P

video

_________________
Gruß Stevo

-----------------------------------------------------

Ich bin ein Lord, deshalb fahre ich Ford! König
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde