Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ford-Tuning-Event 2011


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jwalker
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 16.07.2011 12:18    Titel: Ford-Tuning-Event 2011 Antworten mit Zitat

Hallo Ford-Freunde,

hiermit möchten wir Euch zu unserem Ford-Tuning-Event 2011 nach Fichtelberg (Bayern) einladen.
Das Event findet am 4. September direkt auf dem Gelände des Automobilmuseums statt. Ob top-getunte, aktuelle Modelle, Youngtimer, Oldtimer oder US-Fords, alle sind herzlich willkommen.
Neben dem Show- & Shinewettbewerb mit über 60 Pokalen, einem Sound- und Auspuff-dB-Wettbewerb und einer Händlermeile bietet das Automobilmuseum, das an diesem Tag für uns öffnet viel zu sehen!
Die angegliederte Gaststätte und der Biergarten werden Euch verpflegen und für die Kleinen bietet der Spielplatz Abwechslung.
Das Highlight für Euch: Die ersten 30 Teilnehmer, die sich bei uns anmelden erhalten VIP-Parkplätze - Ihr könnt mit Euren Autos direkt zwischen den Kampfjets und Hubschraubern im Freigelände parken!
Mehr dazu auf unserer Web-Site: www.ford-tuning-event.de
Nach oben
jwalker
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.08.2011 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier mal unser Update für das Ford-Tuning-Event 2011:
- Die VIP-Tickets waren schon in den ersten paar Tagen ausgebucht. Da es sich im Freigelände des Museums um eine wirklich coole Kulisse für Foto-Shootings handelt, versuchen wir für alle, die kein VIP-Ticket bekommen konnten, einen Platz vor einem Kampfjet freizuhalten, wo jeder sein Fahrzeug mal fotografieren kann.

- Michael Kolb von www.tuningcars.de hat seinen Besuch angekündigt!

- Die ersten 150 Teilnehmer erhalten das Poster "Die Automobilgeschichte der Ford-Werke" bei uns am Info-Stand

- Wolf-Racing hat uns ein paar Give-aways geschickt, die wir während der Veranstaltung an Euch verteilen.

- Zusätzlich zu den normale Stellplätzen haben wir noch ca. 20 Parkplätze direkt am Eingang zum Freigelände des Museums zur Verfügung - also: Schnell anmelden: www.ford-tuning-event.de

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde