Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Wie baue ich eine Bassbox ein?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hennes
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 22.10.2011 09:47    Titel: Wie baue ich eine Bassbox ein? Antworten mit Zitat

Guten Morgen ,
in meinem fiesta hab ich das ford radio 6000cd

meine frage wo und wie schliesse ich die bassbox an ??

in welche stecken muss ich + und - anschliessen ?

kann mir da jemand weiter helfen?
Nach oben
Ingolf
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 10.10.2011
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 14



Offline

BeitragVerfasst am: 26.10.2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also so viel wie ich weiß, wird die Bassbox oftmals im Kofferraum montiert. Eine genau Beschreibung kann ich Dir allerdings nicht geben, weil ich so ein Teil selbst nicht im Auto habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Newbie
Newbie
Chris Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53
Wohnort: NRW


Offline

BeitragVerfasst am: 27.10.2011 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

ohman .... ich geb dir einen guten tipp
LASS ES VON JEMAND ANDEREM MACHEN! Crazy

Sei mir nicht böse aber du scheinst ja mal gar keinen Plan zu haben.


/edit außerdem ist das hier das falsche Unterforum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde