Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Radio ist sehr groß,kann ich kleineres einbauen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasEimerlein
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 12.10.2006 20:19    Titel: Radio ist sehr groß,kann ich kleineres einbauen? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Gehöre nun auch zu den Fiesta Fahrern unter euch und habe direkt eine Frage!

Habe eine Ford Fiesta Flair 1.3i, und habe das original Ford Radio noch eingebaut.

Dieses erscheint mir jedoch ziemlich groß,also größer als die die man so sieht von Blaupunkt und wie die ganzen Hersteller heissen!

Sorry,habe von sowas keine ahnung und wollte nur fragen, ob ich mir nun dasselbe Modell nur mit CD-Player kaufen soll,oder ob auch ein "normales" Radio reinpasst!



Danke für Eure Antoworten .

Vielleicht gibt es ja auch ein paar Bilder von Euch, worauf ich erkennen könnte ob es funzt oder nicht!

Lg,

Kathrin
Nach oben
Demo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 30
Wohnort: Hannover / Garbsen


Offline

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine das ist so gross wie auch n normaler din schacht
sollte deswegen kein problem dastellen... (glaub ich zumindest)

_________________
mfg Demo

Al Bundys Weisheiten:
- Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden. [Bier?!]
- Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ja allein vom Bedienkonzept und weil hinterher nix klappert ein Ford 6000CD bzw. 6006 CD oder das Sony Teil (kann mp3) für Ford einbauen. Kosten allerdings sebst gebraucht auch einiges.

Für ein DIN Radio (kleiner) brauchst du einen Einbaurahmen der den Schacht verkleinert UND ein ISO Adapterkabel.

Hätte Rahmen und Kabel zwar da, allerdings ist am Rahmen eine der 4 Nasen abgebrochen und wie gesagt, würde lieber ein Originalradio nehmen.

Ford 6000 (CD Radio)
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=ford+6000&category0=

Ford 6006 (mit integriertem 6-Fach Wechsel, hab ich selbst im ST220)
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=ford+6006&category0=

Ford Sony Radio
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=ford+sony&category0=

Ford Blaupunkt Navi
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=ford+navi+blaupunkt&category0=

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Demo hat folgendes geschrieben:
ich meine das ist so gross wie auch n normaler din schacht
sollte deswegen kein problem dastellen... (glaub ich zumindest)

kommt immernoch aufs Baujahr an jas/jbs haben 1,5 DIN Radios

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DasEimerlein
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.10.2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die ausführlichen ANtowrten!
Habe mir eines per Sofort-Kauf bei ebay erworben!

Vielen Dank und liebe Grüße!!!!


MfG
Kathrin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde