Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ford Fiesta JD3 macht Motor Probleme


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thaiboxer68
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 22.02.2012 16:41    Titel: Ford Fiesta JD3 macht Motor Probleme Antworten mit Zitat

Hallo erstmal zusammen,

ich habe ein riesiges Problem beim Auto meiner Frau:

Vor einigen Tagen ging sprang das Auto nicht mehr an.
Neue Batterie, Problem gelöst.

Vor ca. 1 Woche hatte er keinen Sprit mehr bekommen...kurz gewartet, ging wieder. Motorleuchte war nicht an.

Vor 3 Tagen hat es beim Starten des Motors nen riesen schlag getan:
Luftfilterkasten geplatzt...vermutlich zu alter und viel zu dreckiger Luftfilter.

Neuer rein, ging einwandfrei...

Heute aber schon wieder das Problem das er beim starten die Gasanahme verweigert hat.

Woran kann das liegen???
Benzinpumpe???
Das Problem tritt nicht immer auf, nur in den letzten 4 Wochen extrem oft.
Ist auch nicht nicht abhängig von der Kälte her oder ähnliches...alles probiert.

Hier noch einige Infos zum Auto

Ford Fiesta
JD3
BJ. 2004
Benziner
51 KW
Klimaanlage, Servopumpe.
102.000 Km
Nach oben
thaiboxer68
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 01.03.2012 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

So, Problem nun gefunden....

erst war die Zündspule defekt und dann hat der MArder 3 Kabel am Wochenehnde angebissen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde