Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Newbie
Newbie
Chris Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53
Wohnort: NRW


Offline

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 13:01    Titel: Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :) Antworten mit Zitat

Heeey, ich bin ja dabei meinen Fiesta Trend mit dem Sportpaket zu schmücken. Auch die Frontstange gehört dazu. Nun bin ich auf ein interessantes Bild gestoßen:

http://img63.imageshack.us/img63/2491/cimg35362233asd.jpg


Wie sieht das aus? Ich finde es echt geil. Hat was von ner RS-Stoßstange.
Was haltet ihr davon? Machen oder lassen?

2. Frage wäre würde mir jemand das mal auf einen grauen Fiesta mk7 faken?

Ich geb mal ein Bild rein. leider ist es nicht soo ganz von vorne. Wenns nicht geht nehmt einfach ein anderes. Oder macht aus dem blauen einfach den grauen ^^

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/117/8375/8780504/front2-36871.JPG


/edit: ich würd sie anzeigen aber die übersteigen die erlaubte Große ^^ daher nur als Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Newbie
Newbie
Chris Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53
Wohnort: NRW


Offline

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

och leute ^^ ... wenn ihr das nicht faken könnt ... dann wenigstens eure meinung zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch genau die gleiche Stossi,nur in ner anderen Farbe und unten nochmal als Kontrast schwarz abgesetzt...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris
Newbie
Newbie
Chris Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53
Wohnort: NRW


Offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

So. Ein Freund hat es mit Fotoscape hin bekommen. Sieht echt gut aus. Was meint ihr?


Unben11annt.PNG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  968.76 KB
 Angeschaut:  616 mal

Unben11annt.PNG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenopa-Erwin
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Forenopa-Erwin Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 282
Wohnort: 26125 Oldenburg
Auto 1: Peugeot 106 xn - Bj.96


Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat was. Sieht fast so aus wie er hier. Mr. Green
_________________
Gruß Erwin

Merke, ein Fiesta verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!


1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.91 KB
 Angeschaut:  588 mal

1.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris
Newbie
Newbie
Chris Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53
Wohnort: NRW


Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja gewisse ähnlichkeiten bestehen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boobs&Braces
Newbie
Newbie
Boobs&Braces Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47
Wohnort: Nds./H
Auto 1: Ford Fiesta MKVII


Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chris,

nachdem ich jetzt einen Folieur des möglichen Vertrauens kennengelernt habe, erwäge ich diese Optik für meinen Schneeball (oder dann Stormtrooper zwinker ) auch. Hast du das schon machen lassen? Gibt's dafür evtl. ne Plottervorlage?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jeoh
Newbie
Newbie
jeoh Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30
Wohnort: Raum D
Auto 1: IBC Frontera 2x, Alfa 159, 230ce W123


Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Reicht da nicht Tesakrepp und ein Farbkasten? Crazy

Im Ernst: Folie etwas großzügiger besorgen, anlegen, einschneiden, mit Heißluft anpassen, Kontur schneiden - fertig.

Wenn Du das plotten läßt, bist Du doch ewig dran, das deckend zu kriegen. Und am Ende ist irgendwo was schief...

_________________
Liebe Grüße


FMC Fiesta 1300 Calypso 1992

"Es scheint, dass das Bedürfnis, jemanden zu überholen, ein Urbedürfnis des Menschen ist"
Theodor Heuss auf der IAA 1951
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boobs&Braces
Newbie
Newbie
Boobs&Braces Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47
Wohnort: Nds./H
Auto 1: Ford Fiesta MKVII


Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2012 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen frag ich ja nach ner Vorlage zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Newbie
Newbie
Chris Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53
Wohnort: NRW


Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Ne Vorlage habe ich leider nicht. Ich hab nen befreundeten Lackierer, der mir zunäckst die neue Sportstoßi in Wagenfarbe lackiert. Anschließend setzen wir den Grill ein und kleben entlang der Grillflucht die Stoßstange ab und lackieren es dann in mattschwarz. Das kann man gut selbst mit ner Spraydose machen. Wichtig ist eben sauber abkleben.
Da er die Wagenfarbe auf der Firma aufbringt und die dort zur Zeit viel zutun haben, ist er noch nicht dazu gekommen.

Aber er macht es ordentlich und vor allem so gut wie um sonst. Da kann man auch ein paar Tage warten.


Wenn du es folieren lassen willst musst du dir selbst eine Vorlage schneidern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boobs&Braces
Newbie
Newbie
Boobs&Braces Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47
Wohnort: Nds./H
Auto 1: Ford Fiesta MKVII


Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, bin halt noch am Grübeln, weil der Grill (und Diffusor) in anthrazit schauen einfach echt doof aus. Überlege das dann beides gleich mit machen zu lassen. Dann kann ich auch noch gleich das mit machen lassen.
Dachte halt Folie wäre jetzt vorübergehend einfacher zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Newbie
Newbie
Chris Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53
Wohnort: NRW


Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich weiterhelfen. Hab meinen Diffusor aus dem gleichen Grund in matt schwarz lackiert.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boobs&Braces
Newbie
Newbie
Boobs&Braces Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47
Wohnort: Nds./H
Auto 1: Ford Fiesta MKVII


Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön!
Blöde Frage: Haste den abgebaut (viel Aufwand??) oder nur abgeklebt? Falls zweiteres: wie haste vorbehandelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Newbie
Newbie
Chris Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53
Wohnort: NRW


Offline

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Den Diffusor habe ich abgebaut. Das ist wesentlich weniger Arbeit als abkleben. Oberfläche angerauht und mit ner matt schwarzen Sprühdose mehrere Gänge Lack auftragen. Viele kleinere sind besser als einmal fett. Wegen Nasen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde