Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Witze


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 21:13    Titel: Witze Antworten mit Zitat

Hier kann ja mal jeder was zu lachen reinschreiben grins


Wo ist Bob?



Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:

Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

grübel
und wo ist Witz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny150784
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48
Wohnort: Neuss


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Den verstehe ich nicht. nachdenken
_________________
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

omg so schwer ist der ja wohl nicht.
_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jenny150784
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48
Wohnort: Neuss


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

schwer nicht...

Ok dann will ich auch einen schreiben:

Was ist ein Holländer mit nem Messer im Rücken?

_________________________________________


Käsehäppchen

_________________
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Darth_Revan200
Newbie
Newbie
Darth_Revan200 Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Altenbeken


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch noch einen guten:

Stehen ein Physiker ein Ingenieur und ein Mathematiker auf nem Hochhaus, unten steht ne kleine Wanne mit Wasser in die die rein springen wollen.

Der Physiker misst Windstärke, Temperatur, Luftdruck und Höhe, rechnet, springt, fliegt und trifft.

Der Ingenieur schmeißt drei Steine runter schaut sich die Flugbahn an springt, fliegt und trifft.

Der Mathematiker rechnet, rechnet stellt funktionen auf ist fertig -- springt, fliegt nach oben -- Was ist passiert?



______________________________________________

Vorzeichenfehler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie führt eine Elefantenkuh einen Tampon ein???

__________________________________________


Sie setzt sich auf ein Schaf!!!

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jenny150784
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48
Wohnort: Neuss


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

lachen

Was ist grün, wird rot wenn man es einschaltet und dreht sich fürchtbar schnell im Kreis???


___________________________________________________________

Ein Frosch im Mixer!

_________________
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Busfahrt..

Steigt ein junger Herr in einen Bus und erblickt auf der vordersten
Sitzbank die wohl wunderschönste Nonne die er je gesehen hatte.
Mutig setzt er sich neben sie und das dringende Gefühl sie im Bett
zu haben überkommt ihn auf der Stelle.
Etwas schüchtern fragt er sie ob sie nicht wohl zu ihm nach Hause
mitkommen wolle zu einem Schäferstündchen.
Ruhig antwortet sie sie gehöre zu Gott und könne deshalb nicht.
Entäuscht schweigt der junge Herr bis zur nächsten Haltestelle wo
die wunderhübsche Nonne den Bus verlässt.
Der Busfahrer der die Szene mitgehört hatte winkt den Jüngling zu sich und
gibt ihm den Tipp, die schöne Nonne gehe jeden Dienstag nach Mitternacht auf den
Friedhof um dort für ihre verstorbene Mutter zu beten. Er solle es doch nochmals
dort versuchen...
Gehört getan, erscheint der junge Mann um Mitternacht mit einem weissen wallenden
Kleid bekleidet und weisser Farbe im Gesicht am Grab der verstorbenen Mutter
und erblickt sofort die betende Nonne in der Dunkelheit.
Mein Kind, spricht er, ich bin Gott und ich will dich haben...
Da spricht die Nonne sie seie noch Jungfrau und bitte ihn somit sie anal zu nehmen..
Der Jüngling beginnt voller Erregung mit dem von ihr verlangtem.
Nach vollendetem Akt jauchtzt der Junge laut:' Juche..
ich bin nicht Gott ich bin der aus dem Bus...'
Da bibt die Nonne die laute Antwort...:' Juche..ich bin auch nicht die Nonne..ich bin der Busfahrer..'

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den ersten verstanden und fandn ganz lustich Mr. Green

Es treffen sich 4 Füchse, kurz vor Winteranfang. Sitzen im Kreis und unterhalten sich:

Der erste meint: Ich werde gut über den Winter kommen, habe meine ganze Höhle voll Fressvorräten. Der zweite meint: Ich habe eine schöne Frau gefunden und kann den ganzen Winter Liebe mache. Der dritte sagt: Ich habe eine Stereoanlage und werde Musik hören soviel ich will. Der vierte sagt überhaupt nichts.

Im Frühling treffen sich die vier wieder. Dem ersten ist der Fressvorrat gestohlen worden, dem zweiten die Frau abhanden gekommen und dem dritten die Steroanlage gestohlen. Der vierte erzählt: Ich hatte den besten Winter meines Lebens: Fressen, Bumsen, Cha cha cha.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lymp
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Unterhalten sich 2 Zugführer...

"Und, ist dir letzte Woche noch was spannendes passiert?"

"Und ob... bei mir lag ne Nackte Frau auf den Gleisen... sowas geiles hab ich noch nie gesehen... Ich bin dann direkt raus aus dem Zug, und hab die erstmal so richtig geil durchgefickt..."

"Hat sie dir auch einen geblasen?"

"Nein, ging leider... ich hab den Kopf nicht gefunden!"

grins

_________________
www.lympo.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sachse
Fiesta Fan
Fiesta Fan
sachse Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148
Wohnort: Chemnitz


Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Österreicher kommt in die Schweiz und möchte sich hier mal
umsehen.

Er will in Zürich ein Bürohaus betreten, da öffnet sich die Tür
automatisch wie von Geisterhand.
"Ja, da Waaansinn, da Waaansinn!"


Kommt er drinnen an die Treppe und will hinaufsteigen, da fängt die
Treppe an zu laufen und trägt ihn nach oben.
"Ja, da Waaansinn, da Waaansinn!"


Er ist so angetan von den technischen Errungenschaften, dass er
beschliesst, für immer hierzubleiben. Nach geraumer Zeit hat er das
Alleinsein satt und möchte eine Frau kennenlernen, am besten über ein
Zeitungsinserat. Er geht hin und sagt zum Redakteur der TA - MEDIA:
"Geh, heast, i haett gern a Annoncn aafgebn zwecks aner Frau!"
Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?"
"Ja, da Waaansinn, da Waaansinn!"

_________________
Opelfahrer aus Leidenschaft : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein mann zum zahnarzt, und sagt:
Gucken sie mal herr doktor, ich habe ein haar zwischen den zähnen.
Arzt:
Das seh ich, und sie haben auch noch kacke am kinn...

mfg

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darth_Revan200
Newbie
Newbie
Darth_Revan200 Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Altenbeken


Offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach dem 8., 9. und 10 Bier landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim….
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
„Na, wieder ganz schön breit gewesen?“
„Wie kommst du darauf?“
„Du hast schon wieder deinen Rollstuhl in der Kneipe stehen lassen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde