Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Auto-Wert berechnen lassen.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars89
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 10.04.2012 16:52    Titel: Auto-Wert berechnen lassen. Antworten mit Zitat

Vielleicht ne ganz nette Seite um den Wert des Autos mal zu schätzen: http://www.auto-wert-berechnen.de/
Nach oben
fiestaheizer20
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143
Wohnort: 96172 Mühlhausen


Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

die seite find ich etz nich besonders, da man nur bis EZ 1/97 rechnen kann
_________________
Fährste quer, siehste mehr
Fiesta MK5 1.8 TD Ghia
nun auch 94` Scorpio 24V Ghia mit MT75 :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

danach ist mein ST220 noch doppelt soviel wert wie er auf autoscout24.de gehandelt wird...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachfrage bestimmt den Preis, würde ich mal behaupten.
Und bei stetig steigenden Kraftstoffpreisen sind wohl Dieselfahrzeuge, speziel in Klein- und Kleinst-Wagen gegenüber Limusinen die kaum unter 10L Benzinverbrauch zu bewegen sind im Vorteil.

Dabei war es schon immer so das der Kraftstoffverbrauch eine relativ wichtige Angabe zur Berechnung des Spassfaktors war.

Zufällig habe ich einen ähnlichen Wertberechner auf der Internetseite des TÜV-Süd gefunden:
http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/bewertungen_gutachten_zertifikate/online_fahrzeugbewertung/dat_online_fahrzeugbewertung

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
opelix
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 03.11.2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es ähnliche Website für Autobewertung auf Autopazar mit kostenloser Wertermittlung für Gebrauchtwagen und Neuwagen.

Zuletzt bearbeitet von opelix am 10.12.2012 03:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
breaker
Fiesta Fan
Fiesta Fan
breaker Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 333



Offline

BeitragVerfasst am: 03.11.2012 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

nierenspender @ 20.04.2012 11:34 hat folgendes geschrieben:
danach ist mein ST220 noch doppelt soviel wert wie er auf autoscout24.de gehandelt wird...


Meiner wird zwar Anhand der Schlüsselnummer (0928/928) erkannt, aber dann sollte es auch klar sein, das es Erstanmeldungen VOR 1997 geben muss, aufgrund der falschen Erstanmeldung kann der Wert nicht ermittelt werden.

_________________
Golf 1 GTI Pirelli (R.I.P.)
Golf 2 GTI (R.I.P.)
Mazda MX5 x-trem Tuning (Ruhe in Frieden traurig)
BMW 330d touring (zu teuer)
fiesta mk4 (Hartz4-Edition (Kein ABS, Keine Servolenkung usw) grins)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1623
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 03.11.2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Schlüsselnummer 0928/807 ist nicht bekannt, soll aber aufgenommen werden.
Keine Bewertung.

_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars89
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 09.03.2015 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt schon häufiger gehört, dass die Werte auf der Seite nicht so ganz realistisch sein sollen. Confused Habe mich aber mal mit dem Support in Verbindung gesetzt & da wurde mir ziemlich direkt geholfen - also gegen den Service kann ich nichts sagen.

Alternativ sollte man sich bestimmt auch mal auf www.dat.de oder www.autoscout24.de umsehen ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde