Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Passende 13cm große Lautsprecher gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Logan517
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.07.2012 21:09    Titel: Passende 13cm große Lautsprecher gesucht Antworten mit Zitat

Nabend,

nachdem ich nun meine 2 hinteren Lautsprecher zum laufen bekommen habe (haben vllt. einige mitbekommen), gehts an die vorderen.

Ein Kumpel von mir hat mir diese empfohlen: http://www.amazon.de/gp/product/B002NO1OCE/ref=oh_details_o00_s00_i01

Weil ich nicht viel Ahnung von Lautsprechern habe und nicht genau weiß was dort gut und was schlecht ist, habe ich mir diese mal bestellt.

So, heute sind se angekommen und das Problem ist nun, dass diese nicht richtig passen, weil der rot umrandetet Ring nicht passt (siehe Bild).
Soundlich haben die mich nun auch nicht so wahnsinnig umgehauen, als ich diese testweise angeschlossen habe

Ich schaue morgen mal genauer aber ich vermute ohne das Loch größer zu biegen, werden diese nicht passen und ehrlich gesagt möchte ich das ungern tun.

Nun bin ich auf der Suche nach anderen Lautsprechern.
Kann mir bitte wer welche empfehlen, sollten so um die 50€ kosten.

Mfg. Logan517



2012-07-05 20.40.31.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  879.9 KB
 Angeschaut:  733 mal

2012-07-05 20.40.31.jpg


Nach oben
breaker
Fiesta Fan
Fiesta Fan
breaker Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 333



Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Satz LS für 50 Euro...dir sollte dabei klar sein, das es dann keine besonderen sein können...aber auch dir kann geholfen werden zwinker

Magnat Car Fit Style 213.....bei eBay für rund 30 Euro...der Hochtöner ist dann aber nur mit einem Kondensator bestückt, ich habe mir da 2-Wege-Weichen dazu gekauft, das in Kombination mit einem Subwoofer knallt ganz gut :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde