Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

2. Ford-Tuning-Event am 11. / 12.8.2012


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jwalker
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 12.07.2012 09:40    Titel: 2. Ford-Tuning-Event am 11. / 12.8.2012 Antworten mit Zitat

Hallo Ford-Fans,

wie sich ja mittlerweile rumgesprochen hat, können wir leider das Treffen am Automobilmuseum in Fichtelberg nicht mehr so durchführen wir wir es wollten, da das gesamte Freigelände nicht mehr existiert.

Wir haben aber ein tolles neues Gelände für unser 2. Ford-Treffen gefunden (ist noch besser als das andere): Direkt am See, mit Strandbar, Biergarten, Wassererlebnispark uvm...

Das Treffen findet jetzt am 11. und 12. August 2012 statt, wobei der Sonntag der Haupttag ist - Ort: 92449 Steinberg am See (zwischen Regensburg und Weiden).

Ich hoffe Ihr seid alle wieder mit dabei - alles weitere auf unserer Website: http://www.ford.tuning-sunday.de

Viele Grüße
Klaus
Nach oben
jwalker
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 25.07.2012 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein kurzes Update für unser Treffen:

- Ford hat uns ein Riesen-Paket mit Werbeartikeln geschickt, die wir während der Veranstaltung an Euch verteilen - da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

- Und hier ist der Link zum Wassererlebnispark, der direkt an unser Treffengelände anschliesst: http://www.movingground.de/

- Und zum Schluß noch eine Bitte: Alle, die schon am Samstag anreisen und auf dem Gelände campen wollen bitten wir um eine kurze Nachricht (wg. Planung) info@ford-tuning-event.de oder 0160-379 22 48

Viele Grüße
Klaus
Nach oben
jwalker
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 11.08.2012 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

So, übermorgen ist es schon soweit unser Ford-Treffen startet in seine 2. Runde!
Die Wetteraussichten sind klasse: 24°C und Regenwahrscheinlichkeit 0% - besser geht es nicht.
An alle, die sich schon für Samstag zum campen angemeldet haben: Die Strandbar hat bis 24 Uhr geöffnet :)
Aber trotzdem die Bitte - es handelt sich bei dem Gelände auch um einen Kinder- und Jugendzeltplatz - also, lasst es ruhig angehen.
Am Sonntag beginnen wir dann mit der Bewertung ab ca. 10 Uhr, auch der Airbruscher und Sound-dB werden um diese Zeit loslegen.
Nachdem Euer Fahrzeug bewertet wurde ruft natürlich der See - er ist wirklich klasse!
Pokalverleihung und Ende der Veranstaltung ca. 16-17 Uhr.

Viele Grüße
Klaus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde