Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Finde keinen Kühlwasserschlauch für einen Fiesta Gfj 1,8 16v


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XSpeedangelX
Newbie
Newbie
XSpeedangelX Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: Laubach/Hunsrück
Auto 1: 92er Fiesta S 1,8, Fiesta JAS


Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2013 13:40    Titel: Finde keinen Kühlwasserschlauch für einen Fiesta Gfj 1,8 16v Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab da ein Problem. Ich soll von meinem Vater einen Fiesta bekommen. Er meinte, musst den Kühlwasserschlauch ersetzen, der hat nen Loch. Wir haben es uns angeguckt und festgestellt, dass der Schlauch genau am T-Stück gerissen ist. Jetzt wollten wir im Internet nach einem Schlauch suchen, aber wir finden absolut keinen. Die, die wir finden, sind alle anders aufgebaut als der, der drin verbaut ist.

Der Schlauch sieht ca. so aus: Wenn man vor dem Motor steht geht das dicke Teil vom Schlauch einmal an den Kühler und an den Motorblock. Ca. in der Mitte ist eine Abzweigung für einen dünneren Schlauch der nach oben geht an ein Rohr dass am Motor befestigt ist dass von links nach rechts verläuft.

Hoffe die Beschreibung ist verständlich, hatten leider vergessen Fotos zu machen und kommen so schnell leider net mehr dahin um das nachzuholen, da der Fiesta 150km weit weg steht.

Hat jemand von Euch so nen Schlauch zufällig rumfliegen oder kann uns weiterhelfen wo wir einen solchen finden? Oder kann man sowas reparieren? Eher nicht, weils genau am T-Stück gerissen ist, oder?

Laut meinem Vater ist es ein Fiesta GFJ, 1,8 16V mit 77 KW...

Danke schonmal!

LG
Mel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1623
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2013 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bestell dir bei Ford einen neuen Schlauch, in der Bucht wirst du lange danach suchen, und dann ist der auch alt und rissig.
Gruß Scharly

_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XSpeedangelX
Newbie
Newbie
XSpeedangelX Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17
Wohnort: Laubach/Hunsrück
Auto 1: 92er Fiesta S 1,8, Fiesta JAS


Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2013 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich mal nachfragen, dachte ich finde einen günstig im Internet... Naja ich hör mal nach was der bei Ford kostet Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1623
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2013 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Menge Schotter, leider. Rotz & Wasser
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde