Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Puma Amaturenbrett in Mk3 umbauen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 15:19    Titel: Puma Amaturenbrett in Mk3 umbauen Antworten mit Zitat

Weis zufällig Jemand ob ein Amaturenbrett eines Pumas in einen Mk3 passt, oder ob man da ordentlich was ändern muss?
Wie sieht das mit dem Tacho aus, das man den Stecker nciht übernehmen kann, ok, aber wie sieht es mit der Tachowelle aus, irgendwie muss ich ja km/h anzeigen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 08.01.2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

da ja auch ein 4er Armaturenbrett reinpaßt mit Technik, sollte es doch auch vom Puma gehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

habe das Pumateil leider nicht bekommen, bin aber weiter auf der Suche
ebenfalls habe ich noch ein gutes Angebot auf ein Focus Amaturenbrett, da bin ich auch derzeitig am überlegen ob ich nicht das einbauen soll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 11.01.2007 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

ist es dir eigentlich egal was du für ein Armaturenbrett reinbaust?? magst du das vom MK3 gar nicht? ^^

zu deinem Focus-Vorschlag: da muss extrem angepasst werden, ein kollege von mir hat es versucht und ist daran gescheitert, er hat das vom 97er Focus Kombi genommen. Die neueren sind ja etwas schmaler, damit könnte das schon eher hinhauen.

Aber anstatt zu spekulieren, hingehen, nachmessen. ist das einfachste was du tun kannst ^^

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Puma passt, beim Tacho hängts halt davon ab ob Digi oder nicht...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

das Mk3 Amabrett ist schon in Ordnung, hat aber Jeder Mk3 eingebaut zwinker
Na nachmessen könnte ich ja eigentlich im Focus meiner Eltern der auf dem Hof steht d'oh!
Im grunde ist es mir egal was für ein Amabrett reinkommt, es sollte nur gut aussehen und mir gefällt das vom Focus ziemlich gut.
Die Lüftungsdüsen werden eh aus einem ganz anderen Auto übernommen.
Mit GFK bin ich eigentlich ganz gut, hab meine Heckstossi aus 15 Einzelteilen gebastelt und rundungen selbst eingefügt, hoffe das mit dem brett bekomme ich hin

ach und wenn ich dann kein Digitacho vom Puma nehme, dann würde das mit der Tachowelle hinhauen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde