Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Nach dem Tachoausbau Tank justieren aber wie ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 21.01.2007 10:41    Titel: Nach dem Tachoausbau Tank justieren aber wie ? Antworten mit Zitat

Hi Leute

ich habe mir Tachoscheiben nun selbst gemacht und dann bin ich hingegangen und habe mir die Tacho, Drehzahl und Temp sowie DIE TANKANZEIGE die Nadel abgemacht..

Nun mein Problem:

Temp funktioniert wie früher
Tacho funktioniert wie früher
Drehzahl wie früher

NUR DIE TANKNADEL nicht. Ich habe mir gedacht Tankste das Auto voll machst dann die Nadel ab und Steckst sie dann auf voll... aber pustekuchen... ich habe 300 KM gefahren und habe erst den Tank noch nichtmal halb leer und das beim XR2i dass kann nicht sein. Habt ihr da einen Tipp .. bitte schnell da ich heute mittag wieder ne weite strecke fahren muss.


Gruß Euer Andreas
Nach oben
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

das prob kenn ich. :) glücklicherweiße hab ich mir vor dem abziehen der nadel ne markierung gemacht, dennoch fahr ich jetz nach der nadel und nach der kilometer anzeige. da ich weiß wie weit ich mit dem getankten sprot komm. aber risiko geh ich trotzdem ne ein :)
_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

xr2i4ever, hast du die Tachoscheibe auch wirklich gross genug ausgeschniten, also so das die Nadel und die Welle wirklich Platz hat und nirgens scheilft, vielleicht liegt es ja daran.
Könnte aber auch sein das die Anzeige kaputt ist, einfach mal ohne Scheibe noch mal testen, wie und ob sie dan arbeitet, kann ja sein das die Anzeige beim Demontieren, oder so, ein knacks weg bekomen hat.
Und wenn du schon mal den Tacho draussen hast gleich noch mal hinten die Leiterfolie überprüfen, ob sie richtig draufgesteckt war, oder beschädigt ist.

Vielleicht hilft ja was davon, wenn nicht dann einfach nochmal voll tanken und schauen wo hin die Nadeln wandert.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem schleifen hatte ich auch mal, xr2i mit 350km und tacho noch 3/4 voll Mr. Green
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde