Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Hallo aus Hannover


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spatenshifter
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 24.01.2014 18:23    Titel: Hallo aus Hannover Antworten mit Zitat

tach auch!
ich komme aus der nähe von hannover und hab mich nach dem kauf eines " fiesta s " mal nach nem forum umgesehen,da ich sicher hier und da mal ne frage hab oder teile brauche

angefangen hats bei mir, indem ich vor 6 jahren einen fiesta gfj vor dem schrott rettete, alles nötige für den tüv erledigte/erledigen ließ und meiner freundin zum geburtstag schenkte (fahranfängerauto).
seitdem hat uns der kleine immer treu begleitet und ist seit winter '12/'13 mein winterauto (im sommer vw t3)
tüv-fällig ist er diesen dezember wieder und aufgrund eines völlig verrostetem unterboden suchte ich "was neues"

eigentlich stand für mich quasi schon ein polo steilheck parat.polo mag ich zwar nicht so,aber die gibts hier zu hauf und er wär trotz frisch HU günstig gewesen.
doch "dummerweise" las ich in einer anzeige vom verkauf eines fiesta s. kannte bisher halt nur "die kleinen" modelle und halt den xr2i.
der preis schien heiss und ich bin mit meinem schwager mal eben die 937km gefahren (hin-rück),um ihn abzuholen.

rückfahrt war top und ich war erstaunt,wie geil das teil zieht.

ein bisschen ist zu tun...
über frühjahr/sommer wird also alles hübsch gemacht,damit er so gegen herbst ne frische plakette bekommt.

so,das solls erstmal gewesen sein



1012398_673435709374537_686839201_n.jpg
 Beschreibung:
das erste Mal volltanken
 Dateigröße:  43.68 KB
 Angeschaut:  570 mal

1012398_673435709374537_686839201_n.jpg



1625627_736552129702373_227498795_n.jpg
 Beschreibung:
Vorn "der Alte" und dahinter die neue Errungenschaft
 Dateigröße:  37.5 KB
 Angeschaut:  490 mal

1625627_736552129702373_227498795_n.jpg


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde