Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

FiestaForum.de Kalender (für 2015)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2014 22:08    Titel: FiestaForum.de Kalender (für 2015) Antworten mit Zitat

Die neue Saison hat gerade begonnen und pünktlich dazu lade ich jeden ein sich beim FiestaForum.de Kalender für 2015 zu beteiligen.

Auch nächstes Jahr soll es wieder, wenn ich genügend Einsendungen erhalte, einen Kalender hier im Forum geben. Nach dem bekannten Prinzip können mir wieder alle interessierten ein Foto von ihrem Fiesta zuschicken.

Und so funktioniert es:
1. Ein Bild, oder mehrere, vom eigenem Fiesta machen, Mindestformat 3000 x 2000 Bildpunkte (Pixel)
2. Das Bilder per E-Mail mir zuschicken, an Kalender@FiestaForum.de

Nicht vergessen: Forumsnickname, Monatswunsch und welche Daten, oder Spruch mit auf das Kalenderblatt sollen, angeben.

Jede Zusendung werde ich beantworten.
Wer Fragen hat kann sie gerne hier unter diesem Beitrag im Forum stellen, oder mir per E-Mail oder PN schicken.
Mit abschicken eines Bildes erklärt sich der Absender bereit alle seine Rechte an seiner Fotografie an das FiestaForum.de abzutreten.

Je nach dem wie viele Zusendungen mich erreichen wird es auch wieder eine gedruckte Version geben, so wie schon für 2014. Siehe
Außerdem habe ich mir überlegt ein „Best of Kalender“ zu machen und die besten und schönsten Kalenderblätter in einem gedruckten Kalender erneut anzubieten. Natürlich dann auch mit dem aktuellen Datum. Hierzu möchte ich an dieser Stelle die Diskussion eröffnen welche 12 Kalenderblätter der letzten drei Jahre in den „Best of Kalender“ sollen.

Hier die Links zu den entsprechenden Kalendern:
FiestaForum.de Kalender (für 2012)
FiestaForum.de Kalender (für 2013)
FiestaForum.de Kalender (für 2014) wird im lauf des Jahres weiter vervollständigt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.04.2014 17:19    Titel: Best of Kalender Antworten mit Zitat

Hier ein erster Vorschlag für den "Best of Kalender"

Kalenderblatt Mai 2014
Ich hätte noch ein Alternativbild was ich dafür verwenden würde.
Ich finde den Mk4 von BüMK4 echt gelungen und er repräsentiert die aktuelle Tuningscene sehr gut.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 28.04.2014 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du völlig recht

ich melde mal wieder den April an, ein Bild hab ich leider gerade nicht parat, aber da wird sich schon was finden

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2014 09:06    Titel: Re: Best of Kalender Antworten mit Zitat

Doc² @ 28.04.2014 17:19 hat folgendes geschrieben:
Hier ein erster Vorschlag für den "Best of Kalender"

Das Foto finde ich von der Komposition sehr gut. Die Aufklebergeschichte finde ich nicht so doll Confused. Aber zumindest nicht konzeptlos nur die Haube gemacht. Leider gibt es am Bösen Blick einen optischen "Bruch" traurig.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2014 15:44    Titel: Eigenlob stickt! Antworten mit Zitat

Da ich finde das mein Kalenderblatt vom Juni 2014 sehr gut gelungen ist schlage ich mal vor es auch im Bestof Kalender 2015 einzufügen.

Ich hätte eigentlich gedacht das am Bestof Kalender ein größeres Interesse besteht und dazu eine art Diskusion, oder Ähnliches, hier losbricht.
Da dies aber bisher ausbleibt muss ich mal in die Runde fragen ob überhaupt ein Interesse besteht an einem Bestof Kalender.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde damit noch ein wenig warten. Andererseits bekommen wir bei der Resonanz wohl sonst gar keinen Kalender für 2015
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2014 22:13    Titel: Re: Best of Kalender Antworten mit Zitat

Doc² @ 28.04.2014 17:19 hat folgendes geschrieben:
"Best of Kalender"


Ich nehme Mai 2012

Mein Vorschlag

_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2014 20:47    Titel: Übersicht vergebene Kalenderblätter (07.14) Antworten mit Zitat

Der FiestaForum.de Kalender 2015 nimmt langsam Form an.
Mittlerweile sind schon drei Monate fest vergeben und ingesamt vier verplant.

Noch freie Monate sind:
Januar
Februar
April
Mai
Juli
August
Oktober
November
Dezember

Wer seinen Fiesta gerne im Kalender nächstes Jahr sehen möchte meldet sich am besten bei mir unter Kalender@FiestaForum.de , oder per PN hier im Forum.


Für den "Best of Kalender" wurden auch schon ein paar Kalenderblätter vorgeschlagen.

Mai
Juni
Monat noch offen

Wer noch ein Kalenderblatt aus den letzten Jahre wieder sehen möchte kann diese hier gerne vorschlagen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scharly
Schrauberheld
Schrauberheld
Scharly Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1623
Wohnort: Nordhorn
Auto 1: BMW 760 iL


Offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2014 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der März schon vergeben?
_________________
Meine Sammlung:
*Victoria Spatz BJ 1958*NSU TTS*BMW 2800 CSI BJ 1969*Porsche 914/6 BJ 1971*BMW 520*
BMW 750 iL BJ1989*BMW Alpina B12 BJ 1994*
Ford Fiesta GFJ 1,1i BJ 1993*Ford Fiesta XR2i BJ 1994*Fiat Barchetta 1998*Opel Kadett E Cabrio 1993*VW Käfer 1302 Cabrio 1971*Ford Fiesta Futura* Alle noch da*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 12:41    Titel: Übersicht vergebene Kalenderblätter (07.14) Antworten mit Zitat

Übersicht der bereits resverierten Monate für 2015:

Januar
Februar
März - vergeben
April
Mai
Juni - vergeben
Juli
August
Oktober
September - vergeben
November
Dezember

Noch sind neun Monate nicht vergeben um die sich gerne bei mir unter Kalender@FiestaForum.de "beworben" werden darf.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme wieder den April
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 14.09.2014 17:37    Titel: Übersicht vergebene Kalenderblätter (09.14) Antworten mit Zitat

Übersicht der bereits resverierten Monate für 2015:

Januar
Februar
März - vergeben
April - vergeben

Mai
Juni - vergeben
Juli
August
Oktober
September - vergeben
November
Dezember

Für 6 Kalenderblätter haben sich bereits Models gefunden. Damit ist der Kalender zur hälfte voll. Wer beim Kalender noch mitmachen möchte hat die Wahl unter den noch nicht vergebenen Monaten.
Einfach eine EMail an Kalender@FiestaForum.de mit einem Fiesta-Bild und schon ist man mit dabei.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2014 13:43    Titel: Übersicht vergebene Kalenderblätter (10.14) Antworten mit Zitat

Langsam nimmt der Kalender für 2015 formen an.
Mittlerweile haben sind 7 Kalenderblätter vergeben und noch folgende Monate frei:

Januar
Februar
März - vergeben
April - vergeben

Mai
Juni - vergeben
Juli
August
September - vergeben
Oktober - vergeben

November
Dezember

Beim Abzelten 2015 habe ich die Gelegenheit genutzt um mich mit ein paar möglichen Interessenten in Verbindung zu setzten und nun warte ich noch auf Nachricht von ihnen.
Bis Ende November möchte ich den Kalender gerne vollständig bestückst haben, so das ich bis Weihnachten die Kalender gesammelt drucken und wiederum weiter verschicken kann. Das geht aber nur wenn ich bis dahin alle 12 Kalenderblätter vergeben habe.

Noch gibt es offene Plätze im Kalender und wer mitmachen möchte darf sich bei mir melden unter Kalender@FiestaForum.de .

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ghiasven
Erklärbär
Erklärbär
ghiasven Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 547
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Auto 1: Fusion Ambient 1.4


Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doc², wenn du noch meine Bilder von letztes Jahr hast und den Kalender nicht voll bekommst kannst du gern eins davon verwenden, vorzugsweise Juli.

Komme iMo nicht dazu welche zu machen, mir wurde letzten Monat die Garage ausgeräumt. Wollte eigentlich mal welche von beiden zusammen machen.

_________________
Gruß Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ghiasven @ 11.10.2014 18:11 hat folgendes geschrieben:
mir wurde letzten Monat die Garage ausgeräumt.

Mist. Das Problem kenne ich leider auch zu gut.


Evtl. Habe ich noch einige Rallye Bilder. Von Afrika geht ja mangels Fiesta nicht.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde