Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Vista


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 18:02    Titel: Vista Antworten mit Zitat

Hat schon jemand Vista installiert?

Wenn ja, welche Version, und wie seit ihr damit zufrieden?

Ich selber habe heute die Business Version drauf geschmissen, ich muss sagen, es lohnt da mal reinzuschnuppern zwinker

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Vista ist Ansichtssache. Hab bei nem Bekannten mir das mal angeschaut. So ganz überzeugt bin ich davon nicht. Schon alleine von der ladezeit her. Der braucht zum Hochfahren (ist nen Athlon 3,0) bis er komplett betriebsbereit ist ca. 2,5 minuten. Das ist ja ne halbe ewigkeit. da braucht ja mein 400 mhz Werkstattrechner mit Windows XP weniger.

Mir gefällt auch nicht die gesammte Oberfläche. Ich habs lieber gerne schlicht und Einfach da ich ja nen rechner zum Arbeiten brauche und net zum Spielen. Ist mir zuviel Schnickschnack dran wobei es bei Win XP auch net weniger iss.

Ich glaube auch nicht das das System schon reif ist fürn MArkt. Bin mal gespannt wann die erste Meldung kommt "große Sicherheitlücke" oder so ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

auch die hacker schlafen nicht, sicherheitslücken wird es immer geben, das ist kein problem für solche leute.
oberfläche: naja, unter xp wars ja schon schlicht im vergleich zu vista. ich sag ja nur, auf meinem Notebook ist es installiert. den nutze ich zum chatten und zum spielen, auf meinem Festrechner ist noch das schöne xp prof drauf, und das bleibt da auch drauf, bis vista wirklich ausgereift ist.

zusatzinfo zur install von vista: einige Treiber werden nicht mitgeliefert. bei mir waren es soundkarte (AC97) und CardReader (Texas Instruments), aber respekt an vista: hat es sofort nach der installation erkannt und es selbstständig (!!) als update bereit gestellt, ohne dass der User selber danach suchen muss.

Also bisher bin ich zufrieden, ich werde weiter testen und noch fehler melden, die mir auffallen zwinker

so long,

apollo

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das es so schnell ausreifen wird. Weil wenn man Win XP anguckt das ist ja meiner meinung nach noch nichtmal ausgereift. Schon alleine Wenn ich das Protokoll lese was durch Netzwerk gespeichert wird wie viele versuchen auf Win XP zuzugreifen aber bei mir heist es bis jetzt immernoch


DU KOMMST HIER NET REIN grins


(bis jetzt zumindest und ich hoffe das bleib auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben inner firma auch so ne Bude, Problem ist das man übel gute Hardware braucht um das überhaupt mit allen features ans laufen zu bekommen. Naja und dann 5-700MB RAM flöten sind gleich nachm botten is auch nich so prickelnd.

ich wart erstmal, bzw. lass ichs weil mein schleppi mit XP prima funzt.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

heute hat sich ein gigabyte RAM in meinem notebook verirrt...keine ahnung wie das da rein gekommen ist ^^ grins

vorher hatte ich 512, mindestvoraussetzung für vista. das lief auch ganz gut, aber jetzt mit dem doppelten ist das echt astrein, läuft super und sieht geil aus ^^

kann ich nur empfehlen

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich bleib beim xp vorläufig.
der schönbe satz-> never change a running system, hält mein xp bei laune :)
und ich glaube ich muss mir vista tatsächlich kaufen,wenn ich wirklich will, und wenn ICH sowas sag, dann uiuiui :) wenn dann kommt de ultimate systembuilder ins haus...150 eu geht ja mal noch.

mein rechner.
----
http://nethands.de/pys/show.php4?user=hann1bal
-----

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 17.02.2007 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

spätestens (wenn du zocker bist) musst du auf vista umsteigen wenn die spiele hersteller nur noch auf DirectX 10 entwickeln. Da die das sowieso tun werden, da die von microsoft da ne stange geld für kriegen, geht das schneller als du denkst ^^
_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

nuja, ich war zocker:) quake 3 und qw aber hin und wieder daddel ich heut noch, aber es gibt wichtigere sachen... dennoch komm ich ne vom hobby pc weg. größer schneller mehr...
türlich, dx10 wird auch zum vista kauf anregen, wer sich bissl mit der materie auskennt, wir das in den nächsten monaten recht schnell begreifen. stalker und crysis schreien förmlich danach. ich bin gespannt. mir gefällt das vista jedenfalls.
das einzige was mich gestört hat, als ich mal paar minten länger dran saß, waren die ständigen sicherheitsabfragen, da muss man recht viel abschalten und "tunen"...

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde