Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Lancaster Insurance Classic Motor Show Birmingham


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 22.11.2014 22:29    Titel: Lancaster Insurance Classic Motor Show Birmingham Antworten mit Zitat

manchmal lässt die Arbeit auch mal nen halben Tag Zeit um sich den angenehmen Dingen des Lebens zu widmen, also konnte ich letzten Freitag mal nen Nachmittag über die Classic Motor Show Birmingham schlendern.

Hier die Fotos dazu.

die ersten Bilder sind vom Parkplatz, der wie in England üblich oft allein schon für ne Autoshow reicht. Das letzte Bild stammt vom Parkplatz meines Hotels, da konnte ich aber nicht dran vorbei gehen grins

Eine wirklich gute Idee fand ich das man auf der Show Mitfahrten in diversen Autos (von 10 Pfund für nen Porsche 911 bis 120 Pfund für nen Lambo wie den auf den ersten Bildern) buchen konnte, wobei der Erlös komlett britischen Kinderhilfsprojekten zukommt.
http://www.sportingbears.co.uk/

So was könnte man hier bei nem Treffen evtl. auch mal anleiern...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde