Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Außenspiegel fiesta Bj. 2013


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turbo - Sassi
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.03.2015 16:14    Titel: Außenspiegel fiesta Bj. 2013 Antworten mit Zitat

Hey wink ... ich habe mich gerade frisch hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe mir letztens ziemlich blöde den linken Außenspiegel "umgeknickt". Ich habe rückwärts eingeparkt und dabei meinen Spiel einmal nach vorne geknickt traurig
Ich habe ihn soweit wieder zusammengesetzt und er hält auch noch aber er steht unten ein ganz schönes Stück ab. Der steht jetzt quasi ein bisschen in der Luft Confused
Die Elektronik funktioniert noch. Jetzt wollte ich mal wissen ob der nur gesteckt ist oder ob ich da komplett die Innenverkleidung abnehmen muss um ihn wieder heile zu machen? grübel
Vielleicht hab ich ja auch Glück und jemand wohnt bei mir ganz in der Nähe und könnte mal einen Blick drauf werfen Mr. Green

Liebe Grüße
Sassi
Nach oben
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 15.03.2015 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir noch nie so genau den Rückspiegel eines Fiesta Mk7 angeschaut, aber ich gehe davon aus der Spiegel ein Gelenk hat welches Nachgiebt wenn es belastet wird.

Ich kann deiner Beschreibung nicht ganz folgen, denke aber das du einen Spalt entweder zwischen dem Blech der Tür und dem Halter oder dem Halter und der unteren Spiegelschalle hast.
Wenn durch vorsichtige "einrenk Versuche" hier nichts zu machen ist würde ich zu einer Ford Werkstatt fahren und die Kerle das machen lassen.
Ein neuer Spiegel kostet um 60€.

Aber mach dir nichts draus, beim Rückwärtseinparken habe ich mir auch schon so manchen Rämpler geholt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Turbo - Sassi
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.03.2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ... vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Spalt zwischen dem Blech der Tür und dem Halter.
Dann werde ich wohl mal in die Werkstatt fahren.
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 10:51    Titel: Re: Außenspiegel fiesta Bj. 2013 Antworten mit Zitat

Turbo - Sassi @ 15.03.2015 16:14 hat folgendes geschrieben:
und könnte mal einen Blick drauf werfen

Zuerst könntest du ja mal ein Bild davon einstellen.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde