Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Passt der Heckdiffusor des ST auf den normalen MK7?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bimbo Joe
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.04.2015 17:51    Titel: Passt der Heckdiffusor des ST auf den normalen MK7? Antworten mit Zitat

Frage steht im Betreff :)
Nach oben
Flori
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 05.04.2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Daher die Grundkonstruktion der Karosserie identisch ist sollte es da keine Probleme geben den Heckdiffusor am normalen Mk7 anzubringen zwinker ist quasi vergleichbar mit dem normalen Fiesta Gfj und der XR2i Ausführung den Spoiler kannst da ja auch ranschrauben weil die Grundform die gleiche ist hat ja eben nur Verbreiterungen und nen größeren Motor der Rest ist nahezu gleich von der Karosserie aus. grins

Mfg Flori
Nach oben
Bimbo Joe
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 06.04.2015 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke für die schnelle Antwort Flori grins
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.04.2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Flori @ 05.04.2015 18:59 hat folgendes geschrieben:
Daher die Grundkonstruktion der Karosserie identisch ist sollte es da keine Probleme geben den Heckdiffusor am normalen Mk7 anzubringen zwinker ist quasi vergleichbar mit dem normalen Fiesta Gfj und der XR2i Ausführung den Spoiler kannst da ja auch ranschrauben weil die Grundform die gleiche ist hat ja eben nur Verbreiterungen und nen größeren Motor der Rest ist nahezu gleich von der Karosserie aus. grins

Mfg Flori

aber ein Diffusor von einer XR2i Stossi passt nicht an den normalen GFJ, also wäre ich mit solchen lockeren Vergleichen mal ganz vorsichtig. Die Stoßstangen selbst könnten Austauschbar sein, da die aber oft unterschiedliche Formen haben müssen die zusätzlichen Diffusoren nicht zwangsläufig passen.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flori
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 09.04.2015 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moment grübel das hast du missverstanden, mein vergleichen am xr2i bezog sich auf den Dachkantenspoiler nicht auf den Diffusor am xr2i, das der nicht 1 zu 1 passen ist ja klar, daher es ja vollkommen unterschiedliche Stoßstange sind... da hast du ganz klar recht grins

allerdings die Stoßstangen vom fiesta Mk7 sind denen vom Mk7 ST sehr ähnlich, lediglich ohne die dicken backen. Beim Diffusor am Mk7 ST handelt es sich ja um das unten mittige Bauteil der Stoßstange welches beim Standard nur eine blende ist, daher sollte dieser meiner Meinung nach austauschbar sein ohne große Schwierigkeiten. Oder seh ich das falsch? nachdenken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde