Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

fiesta bj.2007 probleme beim wechsel beläge Trommel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ayhanak
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1

Auto 1: fiesta 6


Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2015 23:18    Titel: fiesta bj.2007 probleme beim wechsel beläge Trommel Antworten mit Zitat

guten abend,

ich bin ein neuer mitglied, und habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

so zu mein problem:

ich habe mir einen ford fiesta bj 2007 gekauft,
wo die handbremse nicht gut hält.
ich habe mir die beläge/ federn Radbremszylinder neu gekauft
und habe mich heute an die arbeit gemacht,

das erste problem:
der trommel bei mir ist mit 4 dünnen muttern befestigt mit einer klammer drum, ich habe die klammer gelöst was auch kaputt gegangen ist, jetzt die frage müsste die klammer ab? ich habe alle muttern einzeln gelöst? oder mustte man die muttern komplett mit der mutter lösen?

zum 2. problem

die trommel ging sehr schwer raus, aber habs abbekommen mit bisschen gewalt habe auch soweit alles erneuert die beläge und federn, Radbremszylinder, nur das problem ist jetzt ich kriege die trommel nicht mehr drauf ( habe die kante vom trommel abgeschliefen damit die leichter reingeht hat aber trotzdenm nicht geklappt) wen ich an dem versteller ( ich glaub so heißt das teil) siehe bild habe ich makiert,
den zusammen schraube dan geht die trommel rein, muss man die zusammenschrauben ? war mir unsicher deswegen habe ich es heute alles seingelassen und wollte mich erstmal informieren,

mit wie viel nm muss ich die mutter von der trommel anziehen?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe..



IMG-20150822-WA0005.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  206.36 KB
 Angeschaut:  175 mal

IMG-20150822-WA0005.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde