Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Original CoAx-Lautsprecher im Fiesta Mk3?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2016 13:34    Titel: Original CoAx-Lautsprecher im Fiesta Mk3? Antworten mit Zitat

Im Jahr 2003 habe ich in meinem Fiesta die original Audioanlage ersetzt, die Lautsprecher und das Radio eingelagert und mich seit dem nicht mehr weiter um die Teile gekümmert.

Nun ist mir der Karton von damals, wieder in die Hände gefallen und da sind mir die Lautsprecher aufgefallen.
Es Handelt sich dabei um 12 cm Türlautsprecher mit einem mittig angeordneten Hochtöner.
Auf der Rückseite ist ein Hersteller Logo und die Beschriftung Model NS-532 4 Ω und 100 W.
Wie auch auf dem Bild im Anhang zu erkennen.

Der Klang war damals schon nicht so toll und deswegen nahm ich an es währen original Lautsprecher. Aber waren in einem Fiesta Mk3 Model Chianti Coaxial Lautsprecher ab Werk verbaut?

Da das Fahrzeug bis zu meinem Kauf einige Vorbesitzer hatte, könnte es gut sein das hier jemand die Lautsprecher ausgetauscht hat. Das lässt sich aber heute nicht mehr nachvollziehen.

_________________



Türlautsprecher.JPG
 Beschreibung:
Beschriftung: Model NS-532 4 Ω & 100 W
 Dateigröße:  206.32 KB
 Angeschaut:  690 mal

Türlautsprecher.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2016 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

also rein optisch und von der Aufschrift her sieht das eher nach Zubehör aus...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde