Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

FiestaForum.de Kalender (für 2018)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.04.2017 18:26    Titel: FiestaForum.de Kalender (für 2018) Antworten mit Zitat

Nun ist es wieder so weit:
Wie in den Vorjahren rufe ich ab sofort wieder auf mit zu machen beim FiestaForum.de Kalender für 2018.

Dabei sein ist ganz einfach:
Ein Bild von deinem Fiesta an Kalender@FiestaForum.de schicken.

Zu beachten ist dabei nur, dass das Bild ein bestimmte Größe nicht unterschreiten sollte: Höhe x Breite rund 1000 x 2000 Bildpunkte. Ein Spruch, ein Vereinslogo oder technische Daten können gerne mit auf das Kalenderblatt. Auch sind Monatswünsche möglich.
Alle Bilder werden nachbearbeitet, so das unschöne Flecken unsichtbar werden. Wer ein Bild abschickt, erklärt sich bereit alle seine Rechte an seiner Fotografie an das FiestaForum.de abzutreten.

Die bisher veröffentlichten Kalender:
FiestaForum.de Kalender (für 2017)
FiestaForum.de Kalender (für 2016)
FiestaForum.de Kalender (für 2015)
FiestaForum.de Kalender (für 2014)
FiestaForum.de Kalender (für 2013)
FiestaForum.de Kalender (für 2012)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 03.04.2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein Wunsch von mir: nicht nur die Mindestgröße, auch eine Mindestqualität (die man leider nicht definieren kann) sollte, auch aus eigenem Interesse, nicht unterschritten werden. Schaut euch die Bilder beim Aussuchen auf einem großen Monitor an, Handy reicht nicht!

Danke.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2017 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nach ersten Hochrechnungen ist der Kalender für 2018 noch lange nicht voll.
Siebe Plätze beziehungsweise Kalenderblätter währen noch frei.
Aktuell sind nur wenige Monate fest belegt, dazu gehören Mai und April.

Wer gerne sein Fiesta im Kalender 2018 sehen will kann dies ganz einfach: Ein Bild an Kalender@FiestaForum.de schicken und schon ist man dabei.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2017 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Abzelten 2017 konnte ich einige Bilder für den FiestaForum.de-Kalender 2018 machen und das ist nun der Stand.

Freie Monate:
Januar
Februar
März
April - vergeben
Mai - vergeben
Juni - vergeben

Juli
August
September
Oktober - vergeben
November
Dezember - vergeben

Insgesamt habe ich mittlerweile neun Kalenderblätter belegt, aber ich erwarte noch drei Bilder und damit sollte der Kalender 2018 auch wieder voll werden. Trotzdem heißt es: wer mit machen möchte kann das und ist immer noch herzlich Willkommen.
Einfach eine E-Mail an Kalender@FiestaForum.de mit einem schönen Bildchen und man ist mit dabei.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 25.09.2017 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen habe mich noch ein paar Zuschriften erreicht und nun ist der Kalender 2018 eigentlich voll.
Eigentlich heißt soviel wie das man sich immer noch gerne um einen Platz bewerben darf, niemand wird hier ausgeschlossen, aber eventuell wird man erst 2019 seinen Fiesta im Kalender wieder finden.

Sobald ich die Bearbeitung der Bilder abegschlossen habe wird im Marktplatz wieder ein Bestellangebot veröffentlicht werden. Bis dahin wird es bestimmt nicht altzu lange dauern.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 14.10.2017 11:26    Titel: Angebot FiestaForum.de Wandkalender 2018 Antworten mit Zitat

Dieses Jahr schon etwas eher als gewohnt, nämlich ab sofort, ist der FiestaForum.de Wandkalender 2018 zu haben. Bestellannahmeschluss ist der 14.12.2017.

Der Kalender von 2018 zeigt wieder eine Reihe von alten Bekannten, aber auch neuen Fahrzeugen welche im Kalender noch nicht aufgetaucht sind.
Zwar ziemlich Fiesta Mk3-lastig, aber trotzdem eine schöne Auswahl.
Der Preis vom Vorjahr bleibt gleich, mit 13 EUR pro Kalender.
Wer zwei oder mehr Kalender kauft, bekommt einen kleinen Rabat. Dabei ist der Kalender wieder zum Selbstkostenpreis, jeder Käufer zahlt nur den Druck und den Versand, ich verdiene dabei nichts.

Im Anhang die Vorschau.

Bestellungen hier im Forum per PN oder E-Mail an Kalender@FiestaForum.de .

_________________



Vorschau FiestaForum.de Kalender 2018.jpg
 Beschreibung:
Die Reihenfolge der Bilder ist nicht den Monaten zugeordnet.
(Mit freundlicher Unterstützung durch Ford)
 Dateigröße:  1.24 MB
 Angeschaut:  796 mal

Vorschau FiestaForum.de Kalender 2018.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 14.12.2017 20:25    Titel: Bestellfrist abgelaufen Antworten mit Zitat

Die Bestellfrist für den FiestaForum.de Kalender 2018 ist sobene abgelaufen.
Der Druck ist bereits beauftragt und bezahlt und nun hoffe ich das noch rechtzeitig die Kalender bei mir eintreffen.
Sobald das geschehen ist werde ich die Kalender sofort weiter leiten, in der Hoffnung das auch jeder seinen Kalender noch bis Weihnachten erhält.
Später dazu aber mehr.

Der Kalender für 2018 ist der bisher beliebteste aller Zeiten, sechs käufer haben sich gefunden welche in Summe 12 Kalender gekauft haben.

Die reihenfolge der Kalenderblätter war nicht ganz einfach, aber die nächsten Monate werden auch alle hier im Forum sehen wie der Kalender nun geworden ist.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.12.2017 22:53    Titel: Kalenderblatt Januar 2018 Antworten mit Zitat

Das Datum "2018" zu schreiben ist noch ungewohnt, aber nun geht es los.
Wie in den vielen Vorjahren wird wieder Monat für Monat ein neues Kalenderblatt hier veröffentlicht.
Und wie alle zwei Jahre mit einem neuem Design.

Im Anhang das Kalenderblatt für den Januar 2018.

Zum Start ein Fiesta Mk7 welcher auffällig umgestalltet wurde.
Aber nicht nur Felgen, Fahrwerk, Folie, auch die Karosserie wurde durch einen Diffusor, Spritzlappen sowie einen Spoiler und eine Lippe umgestalltet.
Unter der Haube arbeitet 80 PS und im Innenraum wurden auch noch Teile lackiert und ein paar LED verteilt.
Insgesamt ein gelunges Fahrzeug von User StevenSiebert aus Krefeld

_________________



01 - Januar.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.12 MB
 Angeschaut:  724 mal

01 - Januar.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Türmchen im Hintergrund...
_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.01.2018 14:00    Titel: Kalenderblatt Februar 2018 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den Februar 2018.

Diesen Monat schmückt eine Fiesta MK3, Vorfacelift, welcher so wie er hier steht im Alltag genutzt wird.
Trotz der auffälligen Tieferlegung ist der 1.1er voll alltagstauglich.
Am meisten fällt aber der äußert gepflegte Zustand von dem Fahrzeug auf.
Einarmwischer, stummel Antenne, silberne Blinkerbirnen, 14" Felgen bezogen mit sportlichen Toyos und viele weitere Kleingkeiten runden das gesamt Bild vom Fiesta ab.

_________________



02 - Februar.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  777.58 KB
 Angeschaut:  706 mal

02 - Februar.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

da kommt die klassiche Mk3 Linie auch richtig gut zur Geltung, freu mich immer wieder wenn ich den (oder auch ähnlich aufgebaute) sehe
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rob77
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 22.02.2018
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8

Auto 1: Einige Fiesta MK3


Offline

BeitragVerfasst am: 22.02.2018 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu sehen das mein Fiesta mit im Kalender ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 25.02.2018 15:39    Titel: Einladung zum FiestaForum.de Kalender 2019 Antworten mit Zitat

Rob77, schön das dir dein Fiesta im Forum Kalender gefällt.
Gerne würde ich dich auch wieder im Jahr 2019 mit einem deiner Fiestas im Kalender abbilden.
Wenn du Interrese hast kannst du mir gerne ein Bild an Kalender@FiestaForum.de schicken.
Dies gilt auch für alle anderen die gerne beim nächsten Kalender mitmachen wollen.

... Rob77, eine Ansaugbrücke und eine offener Luftfilter würde für dich auch noch bei mir herum liegen. zwinker

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rob77
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 22.02.2018
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8

Auto 1: Einige Fiesta MK3


Offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doc, vielen Dank für Dein Angebot, ich komme gern darauf zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 28.02.2018 17:14    Titel: Kalenderblatt März 2018 Antworten mit Zitat

Im Anhang das Kalenderblatt für den März 2018.

Für den März gibt es wieder ein Fiesta Mk7.
Leider liegen mir kaum Daten vor.
Ein 1.0er mit 125 PS befeuert den metalic blauen Schweizer, welcher von seiner stolzen Besitzerin immer wieder gerne auch schneller bewegt wird.
Tieferlegung und Akzente in neon gelb machen auf den kleinen aufmerksam.

_________________



03 - März.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  600.34 KB
 Angeschaut:  651 mal

03 - März.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde