Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

98er Fiesta MK4 (Mazda 121) Wassertemp.anzeige ohne Funktion


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Untergrund Einstein
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 28.10.2017
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1
Wohnort: Deutsche Demokratische Republik
Auto 1: Mazda 121 (Ford Fiesta)


Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2017 15:19    Titel: 98er Fiesta MK4 (Mazda 121) Wassertemp.anzeige ohne Funktion Antworten mit Zitat

Hallo Fiesta Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und mag mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Memphiz ich komme aus Thüringen, bin 26 Jahre alt und gelernter Maschinist. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Mazda 121 (Ford Fiesta MK4) 1.3L 50 PS (Einspritzer) gekauft. Das Auto hat jetzt 99000 Runter und für die 300 Euro auch noch recht gut in schuss. Das einzige was er hat ist das die Kühlwassertemperaturanzeige nicht Funktioniert.
Woran kann das liegen, am Thermostat? Für Hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

Mfg

Untergrund Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde