Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Sportsitze im GFJ

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoRdIc-RaGe
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.03.2007 10:42    Titel: Sportsitze im GFJ Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich hab heute bei Egay da son paar Sportsitze gesehen, die Universellen für 300 Flocken oder so war das, nu die frage wie siehtz mit ner konsole aus? oder ebssergesagt was sind die 405er konsolen? oder wo bekomme ich sportsitze fürn Fiesta her mit allem was ich zum sofortigen einbau brauche?

MfG RaGe

Hier noch nen Link :

http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-Stoff-Schwarz-Grau-mit-Laufschienen_W0QQitemZ300087758483QQihZ020QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

405 ist die Konsolenbreite in mm

zu dem Angebot: da steht nix von TÜV, Dekra, GS, oder FIA geprüft! Das Zeug wär mir echt zuu unsicher (auch wenns billig ist)

gute Sitze bekommste bei Recaro, König, Wiechers, Sandtler (auch mit allem Zubehör und Zulassung) //diese Liste ist nicht unbedingt vollständig
von FK gibts auch Sitze mit Zulassung, denke die sind auch recht brauchbar.

ansonsten mal hier klicken, mail hinschicken, von mir grüßen und nachfragen
http://www.car-solutions-nrw.de/

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine von FK und bin bis jetzt zufrieden, nur auf die Konsolen musste ich ewig warten.
Aber bei nem normalen Tüvler dürftest du die eingetragen bekommen
Allerdings brauchst du noch Laufschienen wenn die nicht dabei sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Halbschalen ( die mit klappbarer Lehne) müssen doch nicht eingetragen werden.
Meine Sportsitze hatten auch kein Gutachten und haben mehrere HU`s beim Prüf-Ing sowie Verkehrskontrollen überstanden. und bei meinen alten Swift sitzen im Fiesta hat auch keiner was gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich red auch nich zwangsweise von Gutachten, aber irgendwer muss die Dinger ja doch mal geprüft haben (also wenigstens ne E-Nummer muss da irgendwo drauf stehen)
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

na dann sag das doch auch! grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lass mir meine Sitze eintragen, dann bin ich auf der sicheren Seite und bekomme endlich mein 2. Beiblatt im Schein grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

BigBen @ 12.03.2007 15:11 hat folgendes geschrieben:
bekomme endlich mein 2. Beiblatt im Schein grins


na wenn das dein einziges Ziel im Leben ist...... grübel



da bin ich besser, hab schon das erste Beiblatt dran ohne eine einzige Eintragung... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht das den mit dem 2. beiblatt ohne eine eintragung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

BigBen @ 12.03.2007 21:25 hat folgendes geschrieben:
wie geht das den mit dem 2. beiblatt ohne eine eintragung?
Mr. Green Mr. Green


tja großes GEHEIMNIS......

















da Reimport aus Dänemark fahr ich mit Ausnahmegenehmigung rum, da keine Leuchtweitenregulierung, und die braucht nun mal Platz im Schein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

so, wer Sportsitze braucht , schaut mal bei Power Tech nach, die haben da welche im Schnäppchenmarkt
http://www.powertech.de/schnaeppchen/index.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xr2i_Pilot
Newbie
Newbie
Xr2i_Pilot Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Krefeld


Offline

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also 100 € für die sitze sind ja schon ein top Preis!

"Es können alle Konsolen mit dem Maß von 345 mm verwendet werden."

Ist das ein Standartmaß?

Oder was für ein Maß hat denn der Gfj?

Oder versteh ich das total falsch, und es müssen auf jeden fall andere Konsolen gekauft werden??

_________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 14.03.2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Konsolenmass ist Sitzabhängig und nicht vom Auto
Konsolen können untereinander getauscht werden, solange sie für das Auto sind und das selbe Konsolenmass haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 14.03.2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk mal die meinen die Konsolen für Sportsitze, das alle ist wohl auf den Hersteller bezogen, Wichers usw.
Ansonsten gibts auf solchen Seiten immer eine Kontaktseite, wo man auch mal anrufen kann bei solchen Fragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Laufschienen müssen zu dem Sitz passen, aber die Konsolen sind nur Mass abhängig, da ist der Hersteller egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde