Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta 13i Bj.2002 über 4000U/min Blinkt Motorleuchte auf


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harald24
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Alter: 66
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2018 18:38    Titel: Fiesta 13i Bj.2002 über 4000U/min Blinkt Motorleuchte auf Antworten mit Zitat

Hallo Leute , ich habe ein Problem wenn die Drehzahl über 4000U/min geht fängt das Auto an zu Ruckeln und die Motorleuchte Blinkt . Auslesen lassen kommen mehrere mögliche Fehler AGR (Hab ich ausgewechselt) Zündkerzen(Hab ich ausgewechselt) Zündkabel(Hab ich ausgewechselt) Zündspule(Hab ich ausgewechselt) Dann kam noch Einspritzdüse 4 Zylinder (Hab ich auswechseln lassen) Aber das Problem kommt immer noch !!! Hab keine Ahnung mehr was das sein kann ? Bis 4000U/min ist alles in Ordnung Ruckelt nicht Drehzahl läuft sauber auch im Stand. Hat jemand sowas schon mal gehabt ? Oder weiß Rat ? Bin für jede Antwort Dankbar.


Gruß Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde