Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ford Fiesta bj.2005 Startet nicht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazySnake
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2019
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2

Auto 1: Ford Fiesta mk5


Offline

BeitragVerfasst am: 31.08.2019 11:18    Titel: Ford Fiesta bj.2005 Startet nicht Antworten mit Zitat

Moin, ich bin vorgestern mit meinen Fiesta eine längere strecke gefahren, war dann ca.30 min. zuhause und wollte dann wider los, das auto ließ sich nicht starten. Anlasser hat nicht gedreht anrollen geht aber. Nun steht das auto seitdem und er lässt sich immer noch nicht starten, es klickt nur kurz wenn ich den Zündschlüssel drehe, aber Lampen leuchten auch. An der Batterie sollte es nicht liegen sie habe ich überprüft, und die Sicherungen habe ich auch durchgeschaut die sehen alle gut aus, nur die Relais konnte ich leider nicht überprüfen. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der-Jan-Kann
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Der-Jan-Kann Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185
Wohnort: Peine
Auto 1: Ford Fiesta JD3 Sport
Auto 2: Ford Cougar V6


Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2019 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn es klickt, arbeitet wenigstens der Magnetschalter am Anlasser, sprich auch die Ansteuerung ist gegeben.
Dann bleiben noch zwei Möglichkeiten: Entweder schafft es die Batterie nicht ausreichend Strom für den Anlasser bereitzustellen oder aber der Anlasser selbst ist kaputt.
Da Du die Batterie ausschließen kannst, muss es logischer Weise der Anlasser selbst sein.

_________________
"...ein cleveres Wechselspiel aus Klamauk und Sexappeal..."
Fettes Brot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazySnake
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 31.08.2019
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2

Auto 1: Ford Fiesta mk5


Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2019 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, also ich habe bei der Batterie aber auch nur die Spannung überprüft, die beträgt 12 Volt und wenn man den Zündschlüssel dreht fällt diese auf 11 Volt ab, damit gehe ich davon aus das die Batterie in Ordnung ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde