Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Nebelscheinwerfer! Brauche euren Rat!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 19:07    Titel: Nebelscheinwerfer! Brauche euren Rat! Antworten mit Zitat

Guckt mal bitte auf meine Homepage! Brauche einen Rat zu Nebelscheinwerfern...

www.schlampenschmie.de

(NEIN das ist keine Pornoseite!!!)

_________________
Mein Fiesta-Umbau Tagebuch

www.schlampenschmie.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich glaube jetzt nach vier Tagen kann dir mal einer Antworten. grins
Die Position der Nebelscheinwerfer muss dir ja im endefekt selber gefallen und vielicht auch ein bisschen Sinn machen.
Bie Beispielbilder auf deiner Seite sind ganz gut, das Renngitter hättest du ja auch reinkopieren können, bei dem Bild (siehe unten) ,so finde ich, sind die Nebelscheinwerfer am besten angebracht.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
holger3011
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 15
Wohnort: mg


Offline

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi. danke für die antwort. Also ich weiss auch noch nicht so recht. Wenn die ganz innen sind sieht das ganze was sportlicher aus und wenn die aussen sind breiter! Werde nochmal Fotos machen wenn die Stoßstange lackiert ist.werde die nebels dann auch mal anschließen wie das ganze dann bei nacht aussieht....

Holger

_________________
Mein Fiesta-Umbau Tagebuch

www.schlampenschmie.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na Ja holger3011, es hält die ja keiner ab zwei Paar von diesen Spotneblern zu verbauen, du kannst ja ein Paar, ob nun innen oder aussen ist ja egal, vor dem Racinggitter anbringen und das andere dann versteckt dahinter.
Was die Blauen davon halten weiss ich aber nicht so wirklich, denn eigentlich, so weit ich weiß, ist es nur erlaubt ein Paar Nebelscheinwerfer und ein Paar Zusatzscheinwerfer zu montieren, halt wie der XR2i hat, was die wohl von 4 Neblern halten? nachdenken grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde