Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Neu Hier!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi_mit_FoFi
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 16:29    Titel: Neu Hier! Antworten mit Zitat

Moinsen wink

Bin seit ca 4 monaten stolzer Besitzer eines 91er 1,1 CLX in verblichen rot Crazy

hat immo 60000 paar zerquetschte runter und die ventile wurden frisch eingestellt zwinker

Naja was noch bin 23 Elektriker und komme aus dem schönen gelsenkirchen im tiefsten ruhrpott grins

Naja das wars auch schon...auf ne schöne Zeit hier zwinker

MfG

Tobi

_________________
1,1 CLX endless power...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
herzlich willkommen.

23, und ist es dein erster Wagen?

Wenn nicht warum jetzt ein 16 Jahre alter mindestmororisirter Standart Fiesta?

Viel Glück und auf noch viel Postings und Kilometer mit deinem Fiesta...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 18:56    Titel: Re: Neu Hier! Antworten mit Zitat

Tobi_mit_FoFi @ 22.04.2007 15:29 hat folgendes geschrieben:


hat immo 60000 paar


Herzlichst auch von mir

Biste dir sicher das es 60000 km sind? ich mein ja nur weil der Tacho ja nur 5 Stellen hat und keine 6 :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi_mit_FoFi
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Doc² nee ist mein 4ter vorher vento und 2 golf2...

warum fiesta...naja kosten halt ne zwinker man hat nicht immer geld und war nen gutes angebot für nen kleinen sparzwerg hab ich dann mal versucht

@ krabbelbox ja bin mir sicher scheckheftgepflegt von na mutti bekommen für 500 teuros da kann man nicht nein sagen wenn man nen günstigen wagen sucht bis auf den guten roten lack alles tip top...naja aber bald ist des rot auch weg zwinker

_________________
1,1 CLX endless power...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tobi_mit_FoFi @ 22.04.2007 18:18 hat folgendes geschrieben:

warum fiesta...naja kosten halt ne zwinker


pass auf dass dir das nicht zum verhängnis wird zwinker
mein 1.1er schluckt gute 8-9 liter auf nen hunni.

meiner ist von 95', also die letzte Baureihe der MK3's, und der Rost kommt richtig durch, auch wenn ich ihn immer richtig gepflegt habe. Außerdem frißt meiner öl ohne ende. Ich muss eigentlich Öl tanken zwinker

Wenn du eh ne frische lackierung kriegst ist das mit dem Rost wohl hin, zumindestens von außen.
Ich wünsche dir soviel viel Glück beim Fofi, ist ein schönes auto *g*

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tobi_mit_FoFi
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

he he danke zwinker

also meiner nimmt sich inne stadt nach dem ventile einstellen 7,5 und auffe bahn 6,5 l normalo sprit

öl nimmta auch etwas abba das liegt an der undichten ölwannendichtung :) hab nur kein bock auf die sauerei.... Fluppe

naja ansonsten lack ich den grad neu...bissl auf billig und witzig zwinker

rosten tu er nur oberflächlich am radhaus hinten beifahrerseite ansonsten nichts...

_________________
1,1 CLX endless power...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde