Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Darf ich Vorstellen: ein neuer!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 11:32    Titel: Darf ich Vorstellen: ein neuer! Antworten mit Zitat

Die die beim Forumtreffen in Hohenfelden da waren kennen ihn schon. Mein neues Altagsfahrzeug:

Erstmal Bilder:

http://home.arcor.de/krabbelbox/mycar/essi.JPG
http://home.arcor.de/krabbelbox/mycar/essi1.JPG

Mehr Bilder hab ich gerade nicht. Öhm das eine Bild ist vom Forumstreffen Hohenfelden letztes WE. Ich hoffe mal das Ralf nix dagegen hat :).

Gekauft habe ich das Fahrzeug letzten Donnerstag und Freitag abgeholt. Dann erstmal ne äusere Wäsche mitn Kärcher gemacht dann auto gepackt und ab zum Treffen. Das was noch gemacht werden müsste in nächster Zeit wäre mal die Kühlflüssigkeit und Ölwechsel. Natürlich noch eine sehr gründliche Handreinigung das der ne ganze weile unterm Baum stande.

Nun zum technischen:

Ford Escort MK7
EZ: 1997
1.4 PTE 55kw/75PS (noch)
knapp 109400 km auf der uhr
Scheckheft gepflegt bis öhm 2003 oder 2004 weis nicht mehr so genau

Optisch und Technisch soweit im Guten bis sehr guten Zustand bis auf den 1 Radlauf der hat ein paar winzige Rostbläschen die demnächst noch weg kommen.

So das wars erstmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

schön schön, wieder eine gute ausgangsvorraussetzung grins

bin gespannt was du so draus machst zwinker

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

öhm draus gemacht wird momentan erstmal nix. Ich hab hier jetzt noch 2 Baustellen stehn und da muss ich erstmal ran. Wird sicher ganz ganz spät bis daran mal was passiert (hoffe ich zumindest für mich).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde