Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Klimaanlage beim Fiesta GFJ 1.3 nachrüsten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiestathomas
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84
Wohnort: nahe Freiburg


Offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 21:12    Titel: Klimaanlage beim Fiesta GFJ 1.3 nachrüsten Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
melde mich wieder mal nach etlicher Zeit.
Und zwar ich möchte eine Klimaanlage an meinem 95 fiesta nachrüsten, meine Frage wer kennt solche nachrüstsätze oder gibt es überhaupt etwas für den Fiesta???

Gabs denn den Fiesta mit einer Werksseitigen Klimaanlage ???

Gruß Thomas wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nachrüstsätze für Klimaanlagen ? Gibt es sowas überhaupt? Und wenn, dann übersteigt der Wert wohl den deines Fiestas um ein Vielfaches.
Tipp- In Spanien gab es wohl einige GFJ mit Klima....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiestathomas
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84
Wohnort: nahe Freiburg


Offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja logisch gibt es klimanachrüstsätze und Preislich ohne Einbau liegen die ca. bei 1000 -1500 Euro das wäre für mich absolut okey da mein GFJ keine Gammelrostmöre ist.

Andere kaufen sich dafür Felgen Fahrwerk Spoiler etc. das denke ich übersteigt auch den Zeitwert eines Fiestas vor allen wenn das beim Wiederverkauf kein Mensch mehr bezahlen will.


Gruß Thomas wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiesta-greece
Newbie
Newbie
fiesta-greece Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 32
Wohnort: Athen - Griechenland


Offline

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

mein A/C ist nachgerüstet und nicht original...hat mir schon vor 9 Jahren 1.600 Euro gekostet.
Müsste jetzt eigentlich billiger seit, damals war es Luxusausstattung besonders für Kleinwagen.

Es lohnt sich aber wenn man mit Auto noch nen par Jahre rum-fahren will zwinker

_________________
Click to see my car

www.clubfiesta.gr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt zumindest 1.3er GFJs mit Klima

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111266036651&

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiestathomas
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84
Wohnort: nahe Freiburg


Offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Klasse,

wisst Ihr vieleicht einen Hersteller der so etwas anbietet???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiesta-greece
Newbie
Newbie
fiesta-greece Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 32
Wohnort: Athen - Griechenland


Offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

also beim GFJ gabs die Serie.
kannst dir ja für 500€ nen Schlachtwagen holen und den rest wieder verticken.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde