Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta V Umrüstung auf el. anklappbare Aussenspiegel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MEggi
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.11.2022
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2
Wohnort: Neuwied
Auto 1: Fiesta V


Offline

BeitragVerfasst am: 28.12.2022 17:06    Titel: Fiesta V Umrüstung auf el. anklappbare Aussenspiegel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte bei einem Fiesta V auf el. anklappbare Aussenspiegel umrüsten. Habe passende im Zubehör für dieses Fahrzeug gefunden und auch den Schalter für die Spiegelklappung. Es schien alles bereits vorverkabelt zu sein. Die Schaltpläne, die ich habe, passen leider nicht zu diesem Modell. Da wo das Spiegelklapprelais sitzen soll, ist bei mir das Relais der Lichtautomatik. Ein weiteres Relais dafür habe ich nicht gefunden. Die beiden zusätzlichen Leitungen für den Motor am Stecker des Aussenspiegelanschlusses scheinen ins Leere zu laufen.

Im GEM habe ich die drei Punkte für die anklappbaren Aussenspiegel eingeschaltet.

Hat die Umrüstung jemand hier im Forum schon mal gemacht, oder kann mir weiterhelfen?

Gruß
MEggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2022 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir zwar nicht viel helfen, bin aber überrascht, dass es schon den Ver mit sowas gab.
Wenn der Stecker nicht voll belegt ist, kann es natürlich nicht gehen. Dann musst du entweder die Kabel nachverlegen oder einen passenden Kabelbaum besorgen. Bzw, wenn es nicht über die in den Türen verbauten Steuergeräte geht, noch (mindestens) einen für den Innenraum.
Eine gute Quelle für die verschiedenen Optionen (Ausstattung, BJ, Land) ist 7zap.

Bei älteren Modellen hätte man noch was über die ZV zaubern können, aber hier...

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde