Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

abe für klr


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m.n-34
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 06.09.2007 17:00    Titel: abe für klr Antworten mit Zitat

hallo
ich bin neu hier und muss sagen eine super seite Daumen Hoch

und hab auch gleich ein riesen problem und hoffe und bitte hier um hilfe.
und zwar habe ich ein fofi wo ich einen klr eingebaut habe (twintec)leider habe ich aber keine abe für das teil mehr.bei der firma twintec habe ich leider keinen erfolg gehabt. traurig
nun hoffe ich das mir jmd hier so eine abe als pdf schicken könnte. anbet
mfg m.n-34
Nach oben
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

erklärst du bitte noch kurz was ein KLR ist?

danke und gruß

apollo

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kaltlaufregler wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

dank dir grins
_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

das Teil ist doch eingetragen oder nicht? Dann brauchst keine ABE.

Und wieso kannd er Hersteller da nich helfen? Denen würd ich mal richtig aufn Sack gehen...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lymp
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

also, wennde nen klr kaufst, ist da ein zettel bei, der von der einbauwerkstatt ausgefüllt werden muß, und dann wird das in die papiere vom fahrzeug übertragen...

soviel dazu...

dieser zettel muß im original sein, twintec wird dir auch keinen neuen ausstellen... hat den einfachen hintergrund, das man das ganze sonst einfach eintragen lassen kann, und dann verkauft man den klr einfach weiter... und da das so nicht sein soll, bekommste keinen neuen zettel...

_________________
www.lympo.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

naja, aber wennde deine Karre verschrottest kannste doch das Ding weiterverticken o.ä.

ausserdem könnteste dir das Teil vorher kopieren und da wärs auch gut. (meiner war nich irgendwie gefärbt o.ä.)

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
m.n-34
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 07.09.2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
habe das teil gebraucht vom anderen fofi der aber nicht mehr existiert.
da aber bei der umtragung die orginal abe beim verkehrsamt einbehalten wird brauche ich jetzt eine kopie von der abe.
mfg m.n-34
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

gibts die alten Papiere noch von dem Fiesta?
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
m.n-34
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 09.09.2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
leider nicht sonst hätte ich nicht das problem
Nach oben
J.M
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 09.09.2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also,bei meinem KLR waren son Schrieb dabei,einer in weiss,rot,und in grün darauf wird der einbau bestädigt und die funktion des Kat.Dann bleibt
ein Exemplar bei der Zulassung eins bekommst du und eins schickst du zurück an Twin Tec zurück wegen der Garantie,Wenn du jetzt dein Exemplar nicht mehr hast dann wirst du auch keins von Twin Tec bekommen,daqdurch wollen die wohl den Handel mit den dingern unterbinden,ich habe auch versucht hier im Forum so ein Ding zu bekommen hätte ich kriegen können für 60€ ohne Papiere,die brauchst du aber und zwar keine Kopien sondern Originale,und die wirst du auch bei Twin Tec nicht bekommen.No Way.Hoffentlich hast du nicht zuviel
für das teil bezahlt. beobacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde