Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Testbericht div. (Leih-)Fahrzeuge
Das_Pie

Antworten: 38
Aufrufe: 107256

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 26.08.2021 21:20   Titel: Testbericht div. (Leih-)Fahrzeuge
Immer mal muss unser Mondeo in die Werkstatt. Glücklicherweise bekommen wir dann immer ein Austauschauto. Eines davon war ein Ford KUGA Titanium X, den ich mal vorstellen möchte.

Leistung: ...
  Thema: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Das_Pie

Antworten: 361
Aufrufe: 433855

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.06.2020 21:05   Titel: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Erst einmal Dankeschön Doc² für deine lieben Grüße und das tolle Bild grins

Ich wünsche dir natürlich auch zu deinem Geburtstag Alles Gute. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ...
  Thema: Ford am See 2012
Das_Pie

Antworten: 88
Aufrufe: 146311

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 18.04.2013 17:02   Titel: Ford am See 2012
Leider will niemand von den Leuten Stellung nehmen & auch Hilfe die Ihnen von vielen Leuten angeboten wird, wollen sie nicht.

Die meisten hätten im übrigen kein Problem dort mehr zu zahlen, v ...
  Thema: Ford am See 2012
Das_Pie

Antworten: 88
Aufrufe: 146311

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 18.04.2013 16:06   Titel: Ford am See 2012
Laut der Fb Gruppe 'Ford am See Bi(e)rstein' und einen gewissen Christian Schäfer findet es nicht statt..

Ich zitiere vom 11. März um 10:18:
''Das Treffen findet nach bisherigem Stand nicht stat ...
  Thema: Abzelten 2012
Das_Pie

Antworten: 29
Aufrufe: 57355

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 09.09.2012 19:01   Titel: Abzelten 2012
Der Sierra hat gerade unbekannte Probleme, sodass er fast 15 Liter Verbrauch hat. Wenn wir das nicht in den Griff bekommen, fahren wir nicht von Frankfurt nach Jüterbog, weil wir ja sogar noch den Wo ...
  Thema: Abzelten 2012
Das_Pie

Antworten: 29
Aufrufe: 57355

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 09.09.2012 12:10   Titel: Abzelten 2012
in knapp 5 Tagen geht es zu Ende, das Abschluss Treffen Abzelten findet statt...

Ich wollte mir einen kurzen Überblick schaffen, wer nun alles kommen kann und letzte Fragen noch klären.

Per &a ...
  Thema: Ford am See 2012
Das_Pie

Antworten: 88
Aufrufe: 146311

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 23.07.2012 14:20   Titel: Ford am See 2012
Dann mach doch den Calypso fertig... zwinker


Fazit des Treffens:

1. Schwesta kann gut blasen.

2. Niere hat den Größten!

3. Aga ist ein Abstauber grins
  Thema: Ford am See 2012
Das_Pie

Antworten: 88
Aufrufe: 146311

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 19.07.2012 19:11   Titel: Ford am See 2012
Da ich im Momemt nur langsames Internet habe, bin ich zu faul, beim KA Forum rein zu schauen grins

Plz ist 63633

Ansonsten kommt es drauf an, aus welcher Richtung ihr kommt, A66 von Fulda oder v ...
  Thema: Ford am See 2012
Das_Pie

Antworten: 88
Aufrufe: 146311

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 13.07.2012 15:38   Titel: Ford am See 2012
... Die Frage ist ob wir jetzt etwas vergessen haben Confused??:Nachher ist man immer schlauer...
Was hast du denn vor zu vergessen, oder anders gefragt, auf was möchtest du keinesfalls verzichten? zwinker ...
  Thema: Ford am See 2012
Das_Pie

Antworten: 88
Aufrufe: 146311

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 10.07.2012 23:20   Titel: Ford am See 2012
ich denke doch das 2 Pavillons ausreichen oder?

wir sind jetzt knapp 10 Leute wenn ich richtig gezählt habe Lupe
zur Not, wir haben unseren extra nach dem letzten Treffen aus dem WoWa genommen ...
  Thema: Ford am See 2012
Das_Pie

Antworten: 88
Aufrufe: 146311

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 08.07.2012 23:08   Titel: Ford am See 2012
müsste ich Euch im Anschluss töten...

Das ist ja ein richtig nettes Angebot zwinker
ich glaube das wäre es mir Wert, aber ich versuche erst einmal den einfacheren Weg und schreibe ihr persönli ...
  Thema: Ford am See 2012
Das_Pie

Antworten: 88
Aufrufe: 146311

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 04.07.2012 21:21   Titel: Ford am See 2012
Katzenbabys verliebt

ich sag auch einfach mal meinen Senf dazu: ... ich freu mich euch wieder zu sehen WOW
  Thema: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Das_Pie

Antworten: 361
Aufrufe: 433855

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.05.2012 22:53   Titel: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Doch noch eine Möglichkeit gefunden zwinker

ich wünsche dir alles Gute Happy Birthday
auch wenn du es bald von Stefan von mir hören wirst Mr. Green
  Thema: Himmelfahrtstreffen in Magdeburg 2012
Das_Pie

Antworten: 30
Aufrufe: 58713

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 29.03.2012 22:00   Titel: Himmelfahrtstreffen in Magdeburg 2012
hey du hast Steffan vergessen zu erwähnen.

der gehört zu dir grins

Himmelfahrt standen wir aber nicht zusammen und
ich kann mich auch nicht erinnern,
das wir bei duschen aufgepasst haben. ...
  Thema: Himmelfahrtstreffen in Magdeburg 2012
Das_Pie

Antworten: 30
Aufrufe: 58713

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 28.03.2012 23:01   Titel: Himmelfahrtstreffen in Magdeburg 2012
Niere jetzt bin ich traurig traurig

Doc² du redest so als würde ich ihn nicht kennen zwinker

an letztes Jahr kann ich mich nur noch an unser Team erinnern, wir standen draussen und haben aufgepas ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde