Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kleines Loch im Radlauf innen (Fiesta Bj.95)
Demo

Antworten: 2
Aufrufe: 7707

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.12.2006 14:41   Titel: Kleines Loch im Radlauf innen (Fiesta Bj.95)
würd mal sagen das ist irgendein wasserabfluss
  Thema: Lenkungswiderstand
Demo

Antworten: 7
Aufrufe: 12950

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 17.10.2006 15:06   Titel: Lenkungswiderstand
das hatte ich auch
ich hab das kreugelenk (das teil hier http://i19.ebayimg.com/02/i/08/a3/0a/ce_12.JPG) mit wd40 eingesprüht dann wars weg
aber ich glaub fetten ist langfristig gesehn die bessere ...
  Thema: Radio ist sehr groß,kann ich kleineres einbauen?
Demo

Antworten: 4
Aufrufe: 11925

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 12.10.2006 21:40   Titel: Radio ist sehr groß,kann ich kleineres einbauen?
ich meine das ist so gross wie auch n normaler din schacht
sollte deswegen kein problem dastellen... (glaub ich zumindest)
  Thema: Keilriemen kaputt?
Demo

Antworten: 13
Aufrufe: 19945

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 12.10.2006 21:36   Titel: Keilriemen kaputt?
also bei mir hats gut geklappt O:-) war zwar keine butter aber dafür öl zwinker
immerhin hats lange nicht mehr gequietscht
  Thema: Tendargewicht
Demo

Antworten: 12
Aufrufe: 16082

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.10.2006 09:07   Titel: Tendargewicht
wofür sind die gewichte denn gut?
  Thema: Heckscheibe raus
Demo

Antworten: 17
Aufrufe: 29056

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 05.10.2006 10:44   Titel: Heckscheibe raus
ich kann dir nur sagen tinitus lässt grüssen (eigene erfahrung...)

aber bin auch mal gespannt auf deine "idee" vorallem auf die umsetzung
  Thema: lenkung schwergängig
Demo

Antworten: 8
Aufrufe: 20932

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 05.09.2006 09:59   Titel: lenkung schwergängig
ne ne servo hab ich nicht deswegen viel mir das mit dem lenken auch recht schnell auf.
aber so ne spur verstellt sich ja nicht von heut auf morgen, bin ja nirgends angeeckt oder so. mir ist nur aufge ...
  Thema: lenkung schwergängig
Demo

Antworten: 8
Aufrufe: 20932

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.09.2006 22:28   Titel: lenkung schwergängig
ich hab in letzter zeit dsaa problem das meine lenkung teilweise schwergängig ist, sozusagen hakt.

ausserdem ist mir aufgefallen das beim lenken ein leichtes quitschen zu hören ist. denke mal das ...
  Thema: Mein fiesta rust?
Demo

Antworten: 7
Aufrufe: 13997

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.09.2006 17:07   Titel: Mein fiesta rust?
sorry passt nicht ganz zum thema

und/oder Kolbenringe...

UND sowas NUR in einem Forum fragen und Regeln lesen!

aber warum? würd mich mal interesieren grübel
  Thema: Meine Möhre
Demo

Antworten: 28
Aufrufe: 40783

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 31.08.2006 22:41   Titel: Meine Möhre
na da hast du aber wirklich pech gehabt beim kauf...
und ich reg mich immer über meinen fiesta auf, aber der ist ja nichts dagegen...
  Thema: Zentralverrieglung?? bitte um dringende Hilfe!!!!
Demo

Antworten: 2
Aufrufe: 8036

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 17.06.2006 19:43   Titel: Zentralverrieglung?? bitte um dringende Hilfe!!!!
also ich habs so gemacht das ich den bautenzug gut befestigt hab. dann sozusagen die ummatelung entfernt und an der seele (dem draht) das gestänge festgemacht. hoffe ist halbwegs verständlich sonnst ...
  Thema: einbau / ausbau der frontscheibe
Demo

Antworten: 4
Aufrufe: 12857

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 15.05.2006 16:39   Titel: einbau / ausbau der frontscheibe
hmm okay danke schon mal für die anregungen. dann werd ich mich mal auf die suche nach ner neuen scheibe machen.
  Thema: einbau / ausbau der frontscheibe
Demo

Antworten: 4
Aufrufe: 12857

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 13.05.2006 20:09   Titel: einbau / ausbau der frontscheibe
moin

ich brauch leider ne neue frontscheibe daher würd ich gern wissen wie man eine alte heile rausbaut und dann wieder einsetzt. also sprich welches werkzeug benötige ich dafür, welche material ...
  Thema: Frontsystem ohne viel Aufwand
Demo

Antworten: 7
Aufrufe: 17355

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 20.04.2006 15:53   Titel: Frontsystem ohne viel Aufwand
also ich hab vorn (türen) 130mm 2 wege macaudio drin, hinten (NEBEN der hutablage) 100mm 2 wege macaudio. alles in den original halterungen (musste nur löcher bohren weils sonnst nicht gepasst hat) ...
  Thema: Fiesta 25 km/h
Demo

Antworten: 20
Aufrufe: 30125

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.04.2006 21:55   Titel: Fiesta 25 km/h
oder jemand hat sich nen spass erlaubt und einfach die aufkleber drangeklatscht ^^
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde